Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Punkte sammeln?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
nach den Ausführungen von anderen Community-Mitgliedern in dem geschlossenen Thread "Punktejäger" soll es z.Zt. überhaupt
NICHT möglich sein, wie unter
https://www.1-2-do.com/de/ueber12do/
> Fragen zum Punktesystem > Wofür bekomme ich Punkte und wieviele?
dargestellt und beschrieben
als Mitglied Punkte zu sammeln.
a) Wie soll ich dann jemals Punkte erreichen, um möglicherweise mal als Produkttesteter ausgewählz werden zu können?
b) Wo ist denn hier hinterlegt, dass ein Punktsammeln z.Zt. NICHT möglich ist? DAS kann ein neues Mitglied doch unmöglich
wissen und erkennen.

Also meine Frage: Wie kann man Punkte sammeln?
Wenn dies nicht möglich ist, werden ja automatisch neue Mitglieder schlechter gestellt, als bisherige Mitglieder, die
bereits nach "alten Regeln" Punkte sammeln konnten.

Gruß






56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OnkelWanja:
Sehr schön. Nun schreib doch bitte auch mal einen nützlichen Beitrag!
Gruß Jörg


und

Dog:
@ Manpower:
So langsam könnteste mal Ruhe geben.So wie du dich hier einführst wundert es mich nicht wenn du überall wo du aufschlägst aneckst.
Vorschlag: Gründe dein eigenes Forum mit dir als einzigem Mitglied, das kannste dann so gestalten wie du es für richtig hältst.
Noch was zu deinem "grenzwertigen" Empfinden: Wer austeilt sollte auch einstecken können, daran scheints bei dir aber leider zu hapern denn getroffene Hunde bellen. emoticon.wink_smile.title



Waren diese Antworten nun unter dem Aspekt "Punktejagen" oder wolltet Ihr auch etwas wichtiges mitteilen?

Ich finde es immer unangebracht, wenn sich Dritte sich einen Konflikt einschalten, von dem die Dritten nicht betroffen sind.
Das ist aber in den Foren immer so.
Es wird fast zwangsartig nach einem Gesucht, auf dem man Rumhacken kann.
Man kann sich ja so fein hinter einem Nicknamen verstecken .. .. ..



chief
Diamantmitglied
@manpower
Deine Frage nach der Erreichbarkeit der nötigen Punkte für einen Produkttest habe ich Dir bereits gestern im Testblog beantwortet. Hast Du wohl übersehen.

Dog
Silbermitglied
manpower:
*gekürzt*

Waren diese Antworten nun unter dem Aspekt "Punktejagen" oder wolltet Ihr auch etwas wichtiges mitteilen?

Ich finde es immer unangebracht, wenn sich Dritte sich einen Konflikt einschalten, von dem die Dritten nicht betroffen sind.
Das ist aber in den Foren immer so.
Es wird fast zwangsartig nach einem Gesucht, auf dem man Rumhacken kann.
Man kann sich ja so fein hinter einem Nicknamen verstecken .. .. ..






49965.attach


Versuchs mal damit..... emoticon.wink_smile.title


Ottomar
Goldmitglied
@manpower

Wenn Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert wärst, würdest Du lesen, was andere schreiben. Offensichtlich tust Du das nur in begrenztem Umfang. Schade, eigentlich.
Zum Schluss noch eine Bemerkung: Du schreibst, diejenigen, die auf Dir "herumhacken", versteckten sich hinter Nicknames. Das muss ich zurückweisen, denn ich heiße wirklich Ottomar.

Wie steht es denn bei Dir? Heißt Du Manpower?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chief:
@manpower
Deine Frage nach der Erreichbarkeit der nötigen Punkte für einen Produkttest habe ich Dir bereits gestern im Testblog beantwortet. Hast Du wohl übersehen.


Ohhh, diesen Thread konnte ich hier bei 1-2-do nicht mehr finden; selbst nach Ausloggen, löschen aller
Cookies und erneutem Aufruf von 1-2-do und klick auf den Novembertest bei der Startseite von 1-2-do
wurden keine "Bewerbungen" mehr angezeigt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ottomar

habe ich Dich angegriffen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
EoD habe Wichtigeres zu tun.

Ottomar
Goldmitglied
Das ist keine Antwort auf meine Frage, wie Du es mit dem Nickname hältst.

Mein Vorschlag: versuche mal, Dich an Dogs Ratschlag zu halten und überdenke, wie Du mit manchen Usern in der Wortwahl umgehst und, wahrscheinlich für Dich noch wichtiger, was Du grundsätzlich wünschst.

Falls Du nämlich nach dem Prinzip "Viel Feind, viel Ehr" handeln solltest, wärest Du in einem Forum von Giftzwergen - das war Dein Begriff - besser aufgehoben. Wir jedenfalls pflegen einen anderen Umgangston.

Aber sitze auch nicht dem Irrtum auf, dass wir Lämmer seien, die nach der ersten Backpfeife auch noch die zweite Wange hinhalten.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ottomar:
@manpower

...

Wie steht es denn bei Dir? Heißt Du Manpower?


Weil Ottomar das Stichwort gab: Ich nehme an, Dir ist nicht bewußt, dass Du mit Deinem Nickname eine geschützte Marke verwendest, also eine Markenrechtsverletzung begehst. - Wenn Bosch als Seitenbetreiber das duldet, setzt sich Bosch der Gefahr einer Abmahnung aus.
Ich werde deshalb die Redaktion über diesen Sachverhalt informieren.

chief
Diamantmitglied
manpower ist ein geschützter Begriff? Wusste ich nicht. ..für was denn? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title