Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Punkte sammeln?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
nach den Ausführungen von anderen Community-Mitgliedern in dem geschlossenen Thread "Punktejäger" soll es z.Zt. überhaupt
NICHT möglich sein, wie unter
https://www.1-2-do.com/de/ueber12do/
> Fragen zum Punktesystem > Wofür bekomme ich Punkte und wieviele?
dargestellt und beschrieben
als Mitglied Punkte zu sammeln.
a) Wie soll ich dann jemals Punkte erreichen, um möglicherweise mal als Produkttesteter ausgewählz werden zu können?
b) Wo ist denn hier hinterlegt, dass ein Punktsammeln z.Zt. NICHT möglich ist? DAS kann ein neues Mitglied doch unmöglich
wissen und erkennen.

Also meine Frage: Wie kann man Punkte sammeln?
Wenn dies nicht möglich ist, werden ja automatisch neue Mitglieder schlechter gestellt, als bisherige Mitglieder, die
bereits nach "alten Regeln" Punkte sammeln konnten.

Gruß






56 ANTWORTEN 56

RiccD
Alter Hase
Baustellenkuki:


In flüssiger Form auch nicht? Obst soll sehr gesund sein.


Doch doch, Obstler geht. emoticon.teeth_smile.title

Sowie das Obst irgendwie gekocht oder unter Wärme verarbeitet wurde, gibt es keine Probleme.

Ottomar
Goldmitglied
Meine Allerliebste hat auch mit dieser Kreuzallergie Kernobst-Nüsse zu kämpfen, hat aber vor längerer Zeit festgestellt, dass sie besagtes Obst verträgt, wenn sie es in Yoghurt schnippelt. Müsli ist für sie die Lösung.

Vielleicht versucht Du es mal damit, denn eine entsprechende Menge Obstler am Morgen könnte vielleicht den Verlauf des Tages beeinträchtigen.

RiccD
Alter Hase
Habe noch mal auf Wiki gelesen und da heißt es, man solle in der Allergiezeit auf die entsprechenden Nahrungsmittel verzichten. Da muss ich doch glatt mal testen, ob es einen Unterschied macht. Ich habe bisher nicht darauf geachtet. Vielleicht geht es im Winter sogar,

Toby
Platinmitglied
RiccD:


Ich finde es generell unfair und unhöflich Themen zu schließen (oder ins Nirwana zu verschieben), da dem User so die Möglichkeit genommen wird, seine Meinung zu äußern.




Ich habe weder Kuchen noch Kaffee. Aber gleich ist die Spülmaschine durch und der Vollautomat wird wieder zusammen gebaut.

Wegen mir kann es, wenn ich dann Kaffee habe, auch weiter gehen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bin ich froh das ich nur eine Allergie habe,gegen Rechnungen,da krieg ich immer Schnappatmung.emoticon.teeth_smile.title
Aber Kaffee und Kuchen ist immer gut.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bier und Chips wären mir lieber. emoticon.smilie_umarmung.title
Am liebsten Hefeweizen, Hefe macht doch angeblich schön.

gschafft
Platinmitglied
3radfahrer:
...
Hefe macht doch angeblich schön.


Dachte ich auch immer... aber hat leider bei mir nkcht funktioniert emoticon.embaressed_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Kaffee gibt es eigentlich fast jeden Tag um Mitternach im Schatzsuche Thread und manchmal auch Kuchen++++++++++++++++

3radfahrer
Diamantmitglied
Da sind wir beide bestimmt angelogen worden. Klappt bei mir auch nicht.

RiccD
Alter Hase
Gerade Kaffee geholt.....