Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bereitet Ihr Euch auf die EM vor?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen Euch einen gemütlichen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, wie bereitet Ihr Euch auf die EM vor? Habt Ihr Grillwurst- und Getränkebestände schon aufgestockt? Oder gar dekoriert?…
Wir sind gespannt! 🙂
710 ANTWORTEN 710

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ruesay: wir haben nur vier sammelbilder, aber höwedes ist einer davon. Ich glaube, meine Tochter wäre nicht böse, wenn ich ihn tausche

Woody
Platinmitglied
Samir:
Soll Deutschland heißen-sicherlich irgend ein Dialekt in Deutschland


ah da könntest recht haben, der Anfang fehlt. Naja, unsere Lieblingsnachbarn haben so manch seltsame Satz- und Wortstellung 😉

dani781
Bronzemitglied

  • Wozu soll ich mich vorbereiten, ich muß doch nicht spielen emoticon.teeth_smile.title evil_smile: . Und die mindestens 3 Millionen deutschen Trainer werden es bestimmt alle anders machen wollen als Yogi, also ich lass mich überraschen, und wenn wir weit kommen um so besser. Aber ich muß nicht der FIFA für Trödel im EM-Look Lizenzgebühren zahlen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei mir ist alles vorbereitet,Motorrad vollgetankt und gewartet.90min.freie Bahn und die "Rennleitung"ist auch beschäftigt. emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Mein Kleiner wünscht sich noch ein Deutschlandtrikot....und ich mir Ohrenstöpsel, um das Gebrüll der Nachbarn besser aushalten zu können emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Bei mir ist alles vorbereitet,Motorrad vollgetankt und gewartet.90min.freie Bahn und die "Rennleitung"ist auch beschäftigt. emoticon.teeth_smile.title

Das sind aber eher so um die 2h die man Ruhe hat................... Nur muß man mitbekommen wenn das Spiel zu Ende ist den dann ist der Teufel los.

HOPPEL321
Goldmitglied
Deshalb nur 90 min,die 15 min von der Halbzeitpause sind Reserve um noch nach hause zu kommen. :wink:

kaosqlco
Diamantmitglied
kjs:
Den Spielkalender habe ich mir sehr genau angesehen, als Vorbereitung. Das sind die idealen Zeiten um in den Baumarkt oder überhaupt zum Einkaufen zu gehen.


Noch ein Tipp für alle Fussballmuffel oder Schnäppchen-Jäger.
Auch bei eBay ist während Deutschland- und ggf. Österreich-Spielen wenig los.
Bei der letzten WM konnten wir während eines Deutschland-Spiels eine wunderschöne Gartenliege zu einem Hammerpreis (1/3 des Normalpreises) ersteigern. - Ich war der einzige Bieter!

kjs
Diamantmitglied
Stimmt! Aber schlaue Verkäufer wissen das leider auch und stellen so ein daß die Auktion nicht während des Spiels endet........

schnurzi
Platinmitglied
Bin KEIN Fan zum Fußball und werde mal ein wenig rein schauen, mach auch keine Vorbereitungen zur EM