Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anschreiben von Produktests

Bautom
Grünschnabel
Hallo zusammen,

es gibt ja immer wieder diese Tests von Bosch wo man am Ende das Gerät behaleten kann.
Wäre einer von Euch der solche ein Gerät schon erhalten hat, so freundlich und könnte mir das (wenn noch vorhanden) Begleitschreiben als Scan zur Verfügung stellen?

Besten Dank
17 ANTWORTEN 17

Toby
Platinmitglied
emoticon.confused.title

warum?

gm1981
Diamantmitglied
Wenn du uns sagst für was du den brauchst?!

froschn
Diamantmitglied
Hallo Bautom, brauchst Du die Fragen zum Test? Und wenn ja, zu welchem genau?

Rainerle
Diamantmitglied
Lies Dir ein paar Testberichte durch, da sind alle Fragen die im Schreiben enthalten sind aufgelistet. Der Rest ist der Hinweis, dass man die Geräte nicht verkaufen darf und am Ende der Hinweis, dass das Schreiben als Garantienachweis gilt.
Ansonsten glaube ich nicht, dass man das Schreiben veröffentlichen sollte. Zumindest solltest Du dann exakt erklären zu welchem Zweck Du das brauchst. Und Bosch könnte dann, wenn sie wollen.

Bautom
Grünschnabel
In nächster Zeit möchte ich mir eine PTS10 zulegen und meine bessere Hälfte ist in letzter Zeit nicht gut zu sprechen in Bezug auf neues Werkzeug.
Und da sie mittlerweile weis das man hier ab und an Werkzeug zum testen bekommt, bzw. sich dafür bewerben kann, wollte ich ihr "vorgaukeln" dies als Testgerät zur Verfügung gestellt bekommen zu haben.

RostigerRumpott
Alter Hase
Hehe, das ist ja ne Idee.
Jetzt mische ich mich zwar in Dinge ein, die mich nichts angehen, aber für mich persönlich wäre das keine gute Lösung. Andererseits Hut ab für den Mut, sowas öffentlich einzugestehen.

Vielleicht wäre ein Haushaltsbuch was für euch. Oder jeder von euch legt sich freiwillig auf ein gewisses Monatsbudget für Dinge fest, die nicht von den monatlichen Fixkosten (Miete, Betriebskosten, Versicherung, Lebensmittel, etc.) abgedeckt sind.

chief
Diamantmitglied
Bautom:
In nächster Zeit möchte ich mir eine PTS10 zulegen und meine bessere Hälfte ist in letzter Zeit nicht gut zu sprechen in Bezug auf neues Werkzeug.
Und da sie mittlerweile weis das man hier ab und an Werkzeug zum testen bekommt, bzw. sich dafür bewerben kann, wollte ich ihr "vorgaukeln" dies als Testgerät zur Verfügung gestellt bekommen zu haben.

Ich sage es mal ganz direkt:
:thumbs_down:

derMoeller
Silbermitglied
Entschuldigt dass ich das so sagen muss... armselig! Nicht mehr und nicht weniger...

Bautom
Grünschnabel
Ok, das diese Idee auf Widerwillen stösst war mir schon von anfang an klar. Werde von dieser Idee auch ablassen.

Kurze Anmerkung noch von mir: Wegen Geldmangels ist es nicht, da haben wir ausreichend zur Verfügung (mehr kann es ja immer sein 🙂 ), nur versteht meine bessere Hälfte nicht warum und weswegen ich mir ein neues Werkzeug anschaffen möchte.