Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann müllert der Müller endlich wieder .... EM2016 [-= Spiel =- ][Beendet]

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Beim gestrigen Gruppenspiel hatte Thomas Müller Ladehemmung - er hat wohl das falsche Zielwasser getrunken. War er 2010 bei der WM noch Torschützenkönig und schoss alleine bei der letzten WM drei Tore in einem Spiel, will der Ball dieses Jahr bei der EM einfach nicht ins Tor.
Er ist einer der besten Spieler der deutschen Mannschaft - aber derzeit halt "noch" etwas vom Glück verlassen.
Wir von 1-2-do drücken Ihm und allen anderen Spielern feste die Daumen, dass es wieder mal so richtig müllert im Tor.

ABER - WANN und WIE OFT? Was denkt ihr ?

Jeder darf mittippen - wann macht Thomas Müller sein erstes Tor - und wie viele Treffer macht er in dem jeweiligen Spiel und auch insgesamt? Für jeden richtigen Tipp, in welcher Spielminute sein 1. Tor fällt gibt es 500 Punkte,für jede richtige Anzahl der Gesamttore restliche Spiele bzw. des aktuellen Spiels gibt es jeweils 200 Punkte. Die Gesamtzahl aller Müller-Tore kann nur einmal getippt werden. Sollte er kein Tor schießen, gibt es auch leider keine Punkte 😞

Da der Müller leider kein Tor getroffen hat, gibt es leider auch keine Punkte 😞
120 ANTWORTEN 120

NSide
Silbermitglied
Tolle Idee für ein Spiel.

Ich tippe am Sonntag auf die 21. Minute und es bleibt für ihn bei dem einen Tor.

Bine
Diamantmitglied
Müller macht in der 36 Minute sein erstes Tor im Achtelfiinale .
Er macht 2 Tore im Achtelfinale und insgesamt macht er 5 Tore in der EM

chief
Diamantmitglied
Eigentlich beteilige ich mich ja nicht an Spielen...aber sei's drum...
Müller schiesst sein erstes Tor in 29. Minute. Es wird sein einziges Tor in diesem Turnier bleiben, weil Deutschland leider im Viertelfinale ausscheiden wird... emoticon.cry_smile.title

KatjaFischer
Bronzemitglied
Müller schiesst das Tor in der 34. Minute. Es bleibt bei einem Tor.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Minute 19 und insgesamt 2 Tore, hab zwar auch keine Ahnung, aber versuch es mal

Toby
Platinmitglied
coole Idee

27. Minute Achtelfinale platzt der Knoten und es Müllert das erste Mal

Insgesamt kommt er auf 3 Tore

Janinez
Diamantmitglied
2 Tore, 18. Min. das erste einfach mal so dahingesagt...............................

Basti1503
Bronzemitglied
Ich denke er macht am Sonntag sein erstes Tor in der 58. Minute. Das bleibt für das Achtelfinale das einzige Tor.
Insgesamt wird er auf 3 Tore kommen.

ruesay
Goldmitglied
Ich kriege keine Punkte für das Achtelfinale... da trifft er gegen die Slowaken nämlich nicht...

Gesamttore: 1 ja, richtig gelesen, ein einziges schießt er...

EM ist nicht sein Ding, ist ja auch keine WM und die Schweden sind keine Brasilianer...