Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bereitet Ihr Euch auf die EM vor?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen Euch einen gemütlichen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, wie bereitet Ihr Euch auf die EM vor? Habt Ihr Grillwurst- und Getränkebestände schon aufgestockt? Oder gar dekoriert?…
Wir sind gespannt! 🙂
710 ANTWORTEN 710

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ruesay:
Das Sammelheft von Rewe ist bis auf Benedikt Höwedes voll, ab dem 10.06. wird jeden Tag jedes Spiel geschaut. Die Lütte lernt jeden Tag die Namen aus dem Sammelheft auswendig. Einzig Jerome Boateng nennt sie noch Boapeng...

Zu den Spielen wird das Schlaaaand-Trikot angezogen, die Lütte setzt ihre Schland-Mutze auf und gemeinsam wird extatisch angefeuert und abgejubelt!

Schlaaaaaaaaaaaaannnnnnndddddd!

Dachte das heißt "Schmand" emoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title

TroppY
Diamantmitglied
also ich überhaupt nicht .....
jeder der Fußball spielt ist zu faul sich selbst einen Ball zu kaufen emoticon.wink_smile.title
bin froh wenn der ganze Troubel wieder vorbei ist.....
scheinbar ist ja jeder Fußballfan........ emoticon.omg_smile.title mg_smile: .....
und ob der Sieg einer Mannschaft durch eigene Kraft errungen wurde oder durch Schmiergeld ...... emoticon.wink_smile.title

Samir
Goldmitglied
Ich bin zwar ein Mega Fußballfan, aber vorbereiten auf die EM-nein gar nicht.
Mein Alltag und teilweise auch die Nächte sind so stressig, dass ich dann froh bin so viele Spiele wie möglich in Ruhe ansehen zu können/dürfen/.
Das eine oder andere je nach Uhrzeit (schlafen gehen) werde ich auch mit meinem Sohn ansehen.
Mal sehen wie weit die Österreicher kommen. Bei der Quali waren sie ja super gut, bei der Vorbereitung (siehe gestern gegen Holland) waren sie Grotten schlecht.
Cool wäre es natürlich im Finale gegen Deutschland zu spielen, aber Deutschland wird es schon bis ins Finale schaffen, Österreich hoffentlich weiter als die erste Runde emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Samir:

... aber Deutschland wird es schon bis ins Finale schaffen, Österreich hoffentlich weiter als die erste Runde emoticon.wink_smile.title


Da habe ich meine Zweifel. Das Auftreten der Mannschaft seit dem gewonnenen WM Finale vor zwei Jahren lässt mich bestenfalls verhalten optimistisch auf dieses Turnier blicken...

Susanne
Goldmitglied
Ich freu mich total auf die EM. Mein Auto trägt dann Fähnchen an den Seitenspiegeln. emoticon.teeth_smile.title Die liegen schon im Handschuhfach. Ich werde eher keine Grillparty veranstalten, aber ich bin umgeben von kleinen und großen Public-Viewing-Plätzen. Je nach Lust, Laune und Wetter gehe ich zu den Spielen unserer Mannschaft entweder auf die Reeperbahn, in den Biergarten oder in eine der zahlreichen Kneipen/Restaurants hier im Viertel. Und auch schon von Anfang an, denn wer weiß, wie lange wir im Turnier sind. 😉 @chief, da hast Du Recht. Allerdings ist das eine gute Turniermannschaft, die Jungs haben Nerven, also nicht verzagen... 😉

kjs
Diamantmitglied
Den Spielkalender habe ich mir sehr genau angesehen, als Vorbereitung. Das sind die idealen Zeiten um in den Baumarkt oder überhaupt zum Einkaufen zu gehen.

Samir
Goldmitglied
Susanne:
Ich freu mich total auf die EM. Mein Auto trägt dann Fähnchen an den Seitenspiegeln. emoticon.teeth_smile.title Die liegen schon im Handschuhfach. Ich werde eher keine Grillparty veranstalten, aber ich bin umgeben von kleinen und großen Public-Viewing-Plätzen. Je nach Lust, Laune und Wetter gehe ich zu den Spielen unserer Mannschaft entweder auf die Reeperbahn, in den Biergarten oder in eine der zahlreichen Kneipen/Restaurants hier im Viertel. Und auch schon von Anfang an, denn wer weiß, wie lange wir im Turnier sind. 😉 @chief, da hast Du Recht. Allerdings ist das eine gute Turniermannschaft, die Jungs haben Nerven, also nicht verzagen... 😉

Stimmt Susanne,
Deutschland ist eine typische Turniermannschaft-immer schon gewesen. Die steigern sich mit der Aufgabe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich halte es wie kjs, endlich mal etwas mehr Ruhe an Plätzen ohne Liveübertragung emoticon.cool.title

Woody
Platinmitglied
ruesay:
.............

Schlaaaaaaaaaaaaannnnnnndddddd!


was heißt das?

Samir
Goldmitglied
Woody:
was heißt das?

Soll Deutschland heißen-sicherlich irgend ein Dialekt in Deutschland