Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie behaltet Ihr bei Hitze einen kühlen Kopf?

Susanne
Goldmitglied
Endlich Sommer, liebe Community! Wir wünschen euch einen herrlichen, sonnigen Sonntag! 🙂

Sagt mal, wie schützt Ihr euch vor der kommenden Hitzewelle?
181 ANTWORTEN 181

Janinez
Diamantmitglied
Schnuzi da musst Du halt ein leicht zu transportierendes, zerlegbares Häuschen basteln, das man auf dem Acker aufstellt..........

Woody
Platinmitglied
eigentlich meinte ich mit Hauptaktivitäten arbeiten im Garten 😉

Funny08
Goldmitglied
Feuchtes Handtuch - Tagsüber auf den Schultern - nachts damit zudecken.
4-6 Liter Trinken, leichtes Essen (also Steaks, Burger oder Braten jeweils vom Grill *g)
Morgens die Bude gut durchlüften, Tagsüber alles verrammeln und Abends wenn es draußen kühler als drinnen ist wieder lüften.
Abends auf dem Balkon die Sterne zählen ein Bierchen dabei schlürfen und die Seela baumeln lassen.

Und wenn das alles nicht hilft, dann geh ich mit Frauchen kuscheln, denn die ist abends immer ein Eiszapfen 😉

Sixpack
Bronzemitglied
Susanne:
Wie behaltet Ihr bei Hitze einen kühlen Kopf?

Ich mach das Visier vom Motorradhelm einen Spalt auf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es zu heiß wird - ab in den Pool. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
oh ja kalte Füße und Hände kann ich auch täglich liefern.................................................

Funny08
Goldmitglied
Machen wir nen kleinen Hitzevergleich ? 🙂

Südliches Saarland - heut Mittag 37,3 Grad

ruesay
Goldmitglied
Bremen, Mittagszeit 28 Grad draußen, konstant gekühlte 24 Grad Klimaanlagen-Sommer-Temperatur im Büro!

Ansonsten hilft auch mal ein eiskaltes Bierchen! *hicks* Also, nach Feierabend meine ich! Nach dem zweiten merkste gar nicht mehr, wie warm das draußen is...
Nah dehm driddeeen kaaann iesssch aaauch shon shon shon Hohhhse widder anzien...
Wiertes Pieeer gäääht.... Schlaaange hiiier?

Janinez
Diamantmitglied
da mußte ich jetzt lachen, wenn ich mir das so bildlich vorstelle........................

ruesay
Goldmitglied
Aber im Ernst: auch von innen drin darf mal ein kühles Nass (auf sieben Grad steht der Kühlschrank) absolut nicht fehlen. Mit dem Glas Rotwein kann man das ja nicht so machen...