Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie behaltet Ihr bei Hitze einen kühlen Kopf?

Susanne
Goldmitglied
Endlich Sommer, liebe Community! Wir wünschen euch einen herrlichen, sonnigen Sonntag! 🙂

Sagt mal, wie schützt Ihr euch vor der kommenden Hitzewelle?
181 ANTWORTEN 181

Janinez
Diamantmitglied
oh die ist ja nigelnagelneu und klingt sehr verheißungsvoll.......................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hitzewelle ? Ich merk noch nichts. Aber wenn sie kommt ich bin gewappnet ! Ich bin in der glücklichen Lage das auf meiner Maschine auch eine Klimaanlage ist. Ansonsten - Hut auf - viel trinken - Sonnenbrille und Lichtschutzcreme mit 40 LSV aufwärts

schnurzi
Platinmitglied
- Radler in den Kühlschrank
- 4 Uhr aufstehen und 5 Uhr auf den Acker.. Kolonnen Hacken...
- 14,30 Uhr ab unter die Dusche
- 15,30 Uhr Kaffee und Kuchen
- 16,30 Uhr die Werkstatt guten Tag sagen
- 18,30 Uhr Abendbrot
- 19,30 Uhr Fernsehen (((((((( PC )))))))) !?
Das ist Montag (?) wer weiß was die Frauen noch wollen !?

froschn
Diamantmitglied
Selbstgemachter Erdbeer-Bananen-Milchshake 🙂
Gefrorene Erdbeeren in den Mixer, Bananen und Milch dazu, 30 Sekunden bei 8000 Umdrehungen an...jammiiiiii
Ich hab grade nen ganzen Liter davon geschlürft, um mich auf die Hitze der kommenden Tage vorzubereiten emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
froschn:
Selbstgemachter Erdbeer-Bananen-Milchshake 🙂
Gefrorene Erdbeeren in den Mixer, Bananen und Milch dazu, 30 Sekunden bei 8000 Umdrehungen an...jammiiiiii
Ich hab grade nen ganzen Liter davon geschlürft, um mich auf die Hitze der kommenden Tage vorzubereiten emoticon.teeth_smile.title

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber deine Toilette hat noch Platz, nimm eine Zeitung und eine Schachtel Zigaretten mit................ Spaß........................

Woody
Platinmitglied
Wenn es machbar ist, viel trinken und möglichst nicht bewegen emoticon.teeth_smile.title

Wenn nicht, viel trinken, immer wieder duschen und die Hauptaktivitäten auf 5 Uhr morgens verlegen.

Brutus
Platinmitglied
Beim Schlafen den Kopf beim Liegen im Kühlschrank postieren ;o)

Nein, nur Spaß aber mir macht die Hitze nichts aus, brauche im Auto nicht mal im Urlaub eine Klimaanlage aber viel Wasser trinken ist schon wichtig ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Wenn ich draußen sitze, dann direkt am Teich, das gibt zumindest das Gefühl von ein wenig kühler.................

Brutus
Platinmitglied
Oder viel kaltes Pils und ein angeschmissener Grill, da behält man auch einen kühlen K(r)opf ;O)

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Wenn es machbar ist, viel trinken und möglichst nicht bewegen emoticon.teeth_smile.title

Wenn nicht, viel trinken, immer wieder duschen und die Hauptaktivitäten auf 5 Uhr morgens verlegen.

Hauptaktivitäten fangen erst 6,30 Uhr an, jetzt wo ist das Gebüsch ????? oder doch Frei auf den Acker :tongue: