Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichteln 2020

cyberman
Platinmitglied
Community,

unser 1-2-do Wichteln ist ja schon fast Tradition, so möchten wir auch dieses Jahr wieder mit dir wichteln.
Für die Teilnahme meldest du dich einfach bis einschließlich 01.11 per PN bei mir an, wichtig ist das du mir deine Adresse zusendest, ohne Adresse ist eine Teilnahme nicht möglich.
Am 2.11. werden dann die Wichtelpartner ausgelost und jeder bekommt eine PN von mir mit der Adresse seines Wichtelpartners.


Dann hast du Zeit zum Basteln und Werkeln ganz nach dem Motto „Home made by You“.

Bitte sende dein Wichtelgeschenk dann an deinen Wichtelpartner, so das es spätestens am 6.12, pünktlich zum Nikolaus, beim Empfänger ist.

Die, versicherte Sendung (Nachverfolgung), sollte ein, nach Möglichkeit selbst gemachtes, Geschenk, dessen Wert nicht mehr als 10€ beträgt, enthalten.

Wenn du bis zum 6.12. kein Wichtelgeschenk erhalten hast meldet dich bitte bei mir.


Jetzt freuen wir uns auf die Wichtelei 2020 und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Teilnehmer:

Name_______________ gesendet______________empfangen
--------------------------------------------------------------------------------------

kiralein2014 --------------- x ----------------------------------------- x
JoergC ---------------------- x ------------------------------------------ x
Rookie ---------------------- x ------------------------------------------- x
kaosqlco ------------------- x ------------------------------------------ x
Hoizbastla ----------------- x ----------------------------------------- x
Trixi ---------------------------- x ----------------------------------------- x
Nachtuebernahme ----- x ----------------------------------------- x
el_gringo ---------------------x ----------------------------------------- x
120 ANTWORTEN 120

chief
Diamantmitglied
kiralein2014:


Gute Idee,👍 nur schade das hier immer weniger los ist😭 wo sind all die User hin🤷‍:weiblich:


Humorvoll geantwortet:
Die sind alle in der Werkstatt und basteln.

Weniger humorvoll...:
Die hatten keinen Bock mehr auf [Begriff bitte selber einsetzen] und haben sich rar gemacht.

Trixi
Goldmitglied
So oder so.... es ist echt schade

Nachtuebernahme
Goldmitglied
kiralein2014:


Gute Idee,👍 nur schade das hier immer weniger los ist😭 wo sind all die User hin🤷‍:weiblich:


Ich mach doch mit! emoticon.wink_smile.title
Ansonsten bin ich (wie @chief sagte) in der Werkstatt. Oder auf der Baustelle. Oder ab Montag bei meinem 3. Minijob dieses Jahr.



Ich denke, dass tatsächlich einige der Stammuser dieses Jahr nicht jeden Tag am Rechner sitzen und daher auch deutlich weniger präsent sind...

arathorn76
Silbermitglied
Nachtuebernahme:

Ich denke, dass tatsächlich einige der Stammuser dieses Jahr nicht jeden Tag am Rechner sitzen und daher auch deutlich weniger präsent sind...


Da hast Du absolut recht (sag ich als einer, der sich dadurch angesprochen aber nicht angegriffen fühlt).

kiralein2014
Platinmitglied
arathorn76:


Da hast Du absolut recht (sag ich als einer, der sich dadurch angesprochen aber nicht angegriffen fühlt).


Sorry ich wollte doch niemanden angreifen und schon gar nicht dich😭 bitte versteht mich richtig, mir fällt nur auf das wir immer weniger werden🤷‍:weiblich:

chief
Diamantmitglied
kiralein2014:


Sorry ich wollte doch niemanden angreifen und schon gar nicht dich😭 bitte versteht mich richtig, mir fällt nur auf das wir immer weniger werden🤷‍:weiblich:


Kiralein, Christian fühlt sich nicht angegriffen... schrieb er auch....emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Stimmt.
Ich habe nicht das Gefühl, dass mich irgendjemand angreifen wollte und ich fühle mich nicht angegriffen. Alles gut! (Außer der Krankheit, wegen der ich nicht mitmachen kann)

Ich glaube, dass Missverständnis war diesmal mehr auf deiner Seiteemoticon.smilie_blumen.title

DerDopfgucker
Grünschnabel
Ich habe das gerade gefunden, und finde das voll nett... Aber kann man da auch aus anderen Ländern mitmachen?

cyberman
Platinmitglied
DerDopfgucker:
Ich habe das gerade gefunden, und finde das voll nett... Aber kann man da auch aus anderen Ländern mitmachen?


Ja klar, das ist kein Problem. Von wo kommst du denn?

kiralein2014
Platinmitglied
DerDopfgucker:
Ich habe das gerade gefunden, und finde das voll nett... Aber kann man da auch aus anderen Ländern mitmachen?


Schön wenn du mitmachen würdestemoticon.regular_smile.title