Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb usw.

Florian112
Silbermitglied
Hallo Zusammen.

Ich muss hier noch einmal kurz was los werden. Wusste nicht richtig wie ich es machen soll deshalb auf diesem Weg. Ich finde es absolut schade das ein Wettbewerb ( Tierischa gut)an dem sich Leute beteiligt haben die viel Zeit, handwerkliches Geschick, Kreativität uvm. in ihre Projekte gesteckt haben. Ich kann auf jeden Fall die Moderatoren verstehen das es geschlossen wurde. Was ich nicht verstehen kann sind Leute die sich hier über alles beschweren. Gab's ja auch schon bei Projekt des Monats usw. Wenn ihnen die Anforderungen der Wettbewerbe usw nicht passt sollten sie einfach nicht teilnehmen. Mir hat es eigentlich immer Spaß gemacht hier Projekte einzustellen und bei Wettbewerben mit zu machen. War ne Klasse Sache ! Schade drum ! Ich werde mich aus dem Forum erst mal zurück ziehen und keine Projekte mehr einstellen. Wollte einfach mal sagen das es schade ist wie manche so ein gutes Forum zerstören !
​​​​​​Machts gut !
81 ANTWORTEN 81

arathorn76
Silbermitglied
kaosqlco:

Klugscheißer-Modus an
Man kann unter persönlichen Einstellungen einstellen, dass man eine Mail bekommt, wenn ein eigener Beitrag bedaumt wurde.


Na hoffentlich hast Du auch das passende Papier zum Tastatur-Abwischen nach dem Klugscheißenemoticon.wink_smile.title

Meine Intention war mich öffentlich zu meinem Daumen zu bekennen, dafür bringt die nicht-öffentliche Benachrichtigung des bedaumten Users nix.

3radfahrer
Diamantmitglied
Und dafür einen Daumen. emoticon.teeth_smile.title