Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb Modellbau – Kleine Welt ganz groß!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Miniaturen und Details kommen in unserem September-Wettbewerb endlich mal ganz groß raus, denn unser aktuelles Thema ist Modellbau.

Seien es Schiffchen oder ganze Eisenbahn-Anlagen, coole RC-Trucks oder liebevoll eingerichtete Puppenhäuser: Zeigt uns, wie Ihr Euch die Welt Wohnzimmer- oder Dachboden-gerecht verkleinert, nachgeformt oder optimiert habt, stellt uns Eure allerschönsten Miniaturen vor und begeistert die Community mit Herzblut, Liebe zum Detail und Euren gewohnt guten Ideen 🙂

Die schönsten Modellbau-Projekte des Wettbewerbs belohnen wir mit drei tollen Werkzeugen, die auch und gerade die Modellbauer unter Euch ganz ausgezeichnet gebrauchen können:
Das vielseitige Multitalent PMF 10,8 LI, der handliche Exzenterschleifer PEX 300 AE und die neue Akku-Heißklebepistole PKP 7,2 LI.

Also, liebe Modellbauerinnen und Modellbauer, präsentiert uns bis zum 26. September Eure schönsten Projekte und stellt Euch dem strengen Voting der Community. 😉

Vom 27. bis zum 30. September dürfen alle Mitglieder abstimmen, die mehr als 1.000 Punkte auf ihrem Konto haben, und auch sie sollen nicht leer ausgehen: Unter allen Votern verlosen wir erneut unsere begehrten 1-2-do.com T-Shirts.

Den Link zum Wettbewerb findet Ihr hier!
Also macht schnell mit, denn wir freuen uns schon sehr auf Eure Miniatur-Wunderwelten!

Euer 1-2-do.com Team
76 ANTWORTEN 76

greypuma
Goldmitglied
heute kam ein Paket ,von Bosch..Freunde die Heissklebepistole,ausgepackt .man is die Lütt! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
und gleich was Ankleben..denkste!!:(:(
nicht ein einziger Klebestift dabei..Alles noch mal durchsucht ..NIX.. Freude gleich wieder runtergefahren ,Geschäfte schon geschlossen
Warten bis morgen ..kaufen und dann probieren ..SCHADE ..
Danke trotzdem..:):)

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
heute kam ein Paket ,von Bosch..Freunde die Heissklebepistole,ausgepackt .man is die Lütt! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
und gleich was Ankleben..denkste!!:(:(
nicht ein einziger Klebestift dabei..Alles noch mal durchsucht ..NIX.. Freude gleich wieder runtergefahren ,Geschäfte schon geschlossen
Warten bis morgen ..kaufen und dann probieren ..SCHADE ..
Danke trotzdem..:):)


Schau mal unter der Ladestation da müssten 5 Stück drin sein, ich hatte sie auch gesucht;-)

greypuma
Goldmitglied
Holzharry:
Schau mal unter der Ladestation da müssten 5 Stück drin sein, ich hatte sie auch gesucht;-)


Ich danke Dir ..es sind zwar nur 4 ..aber ich kann KLEBEN

muss doch nem UNWISSENDEN gesagt werden,wer schaut da schon runter emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
Ich danke Dir ..es sind zwar nur 4 ..aber ich kann KLEBEN

muss doch nem UNWISSENDEN gesagt werden,wer schaut da schon runter emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Ich, ich schau mir alles an emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Holzharry:
Ich, ich schau mir alles an emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


ich kriege Dich emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title denk an deinen ZAUNPFAHL!!!!

da hat aber einer auch nicht so GENAU hingeschaut:):)
siehste!! das haste nun davon.. emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
ich kriege Dich emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title denk an deinen ZAUNPFAHL!!!!

da hat aber einer auch nicht so GENAU hingeschaut:):)
siehste!! das haste nun davon.. emoticon.teeth_smile.title


Das war Arbeit, da passiert so was, könnte es ja drehen.
Aber solange es hier niemandem auffällt bleibt es.
Mit dem genau anschauen meinte ich neues Werkzeug :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

greypuma
Goldmitglied
Holzharry:
Das war Arbeit, da passiert so was, könnte es ja drehen.
Aber solange es hier niemandem auffällt bleibt es.
Mit dem genau anschauen meinte ich neues Werkzeug emoticon.teeth_smile.title


war mir klar:):)
aber die sind ja auch sowas von..Versteckt.. nochmals ..Danke.. emoticon.teeth_smile.title