Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb Modellbau – Kleine Welt ganz groß!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Miniaturen und Details kommen in unserem September-Wettbewerb endlich mal ganz groß raus, denn unser aktuelles Thema ist Modellbau.

Seien es Schiffchen oder ganze Eisenbahn-Anlagen, coole RC-Trucks oder liebevoll eingerichtete Puppenhäuser: Zeigt uns, wie Ihr Euch die Welt Wohnzimmer- oder Dachboden-gerecht verkleinert, nachgeformt oder optimiert habt, stellt uns Eure allerschönsten Miniaturen vor und begeistert die Community mit Herzblut, Liebe zum Detail und Euren gewohnt guten Ideen 🙂

Die schönsten Modellbau-Projekte des Wettbewerbs belohnen wir mit drei tollen Werkzeugen, die auch und gerade die Modellbauer unter Euch ganz ausgezeichnet gebrauchen können:
Das vielseitige Multitalent PMF 10,8 LI, der handliche Exzenterschleifer PEX 300 AE und die neue Akku-Heißklebepistole PKP 7,2 LI.

Also, liebe Modellbauerinnen und Modellbauer, präsentiert uns bis zum 26. September Eure schönsten Projekte und stellt Euch dem strengen Voting der Community. 😉

Vom 27. bis zum 30. September dürfen alle Mitglieder abstimmen, die mehr als 1.000 Punkte auf ihrem Konto haben, und auch sie sollen nicht leer ausgehen: Unter allen Votern verlosen wir erneut unsere begehrten 1-2-do.com T-Shirts.

Den Link zum Wettbewerb findet Ihr hier!
Also macht schnell mit, denn wir freuen uns schon sehr auf Eure Miniatur-Wunderwelten!

Euer 1-2-do.com Team
76 ANTWORTEN 76

Funny08
Goldmitglied
Och - sorgst für ausreichend Grillgut und Getränke , dann kommen wir alle mal vorbei 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen für eure tollen Projekte.

dirkfulda
Silbermitglied
MacHolgi:
Hallo dirkfulda.
Live-Vorführung ist kein Problem. Allerdings steht das Bergwerk im "Ländle" zwischen HN und S.
Von Fulda nicht grad um die Ecke...

Grüßle, MacHolgi


Da bin ich auch relativ wenig unterwegs emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Modellbau-Fans in der bestgekleideten Community überhaupt:

Ihr habt abgestimmt, und wieder können sich drei Glückliche in Bosch-Grün kleiden:

Herzlichen Glückwunsch Klumbattsch, Bratwurstschlosser und Consy87! 🙂

Liebe Grüße
Susanne

DirkderBaumeister
Silbermitglied
ich war mal wieder im Miniaturwunderland 😉 Da könnte ich tagelang bleiben und hätte mich immer noch nicht sattgesehen 😉

froschn
Diamantmitglied
Ich gratuliere auch allen Gewinnern ganz herzlich!!! Das war ein toller Wettbewerb und ich fand es echt schwer, mich zu entscheiden. Soooo viele schöne Projekte!!!

HOPPEL321
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
ich war mal wieder im Miniaturwunderland 😉 Da könnte ich tagelang bleiben und hätte mich immer noch nicht sattgesehen 😉


Geht mir genauso,war in den letzten jahren schon mehrfach da und hab immer was neues enddeckt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei der Anzahl an Details und der ständigen Erweiterung (auch von bestehenden Szenen) ist das kein Wunder. War bisher 2 mal da. Absolute Empfehlung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war ganz am anfang mal da aber jetzt ist das das Riesig geworden wie man häufig im TV sieht.
Auf diesem Wege auch nochmal Glückwunsch an die Gewinner!

MacHolgi
Jungspund
Funny08:
Och - sorgst für ausreichend Grillgut und Getränke , dann kommen wir alle mal vorbei 😉


:-)) Nächsten Sommer dann. Dann ist die Baustelle am Haus fertig - und wir können auf dem tollen selbstgebauten Grill grillen, für den ich schon längst mal ein Projekt veröffentlichen wollte 🙂