Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb Modellbau – Kleine Welt ganz groß!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Miniaturen und Details kommen in unserem September-Wettbewerb endlich mal ganz groß raus, denn unser aktuelles Thema ist Modellbau.

Seien es Schiffchen oder ganze Eisenbahn-Anlagen, coole RC-Trucks oder liebevoll eingerichtete Puppenhäuser: Zeigt uns, wie Ihr Euch die Welt Wohnzimmer- oder Dachboden-gerecht verkleinert, nachgeformt oder optimiert habt, stellt uns Eure allerschönsten Miniaturen vor und begeistert die Community mit Herzblut, Liebe zum Detail und Euren gewohnt guten Ideen 🙂

Die schönsten Modellbau-Projekte des Wettbewerbs belohnen wir mit drei tollen Werkzeugen, die auch und gerade die Modellbauer unter Euch ganz ausgezeichnet gebrauchen können:
Das vielseitige Multitalent PMF 10,8 LI, der handliche Exzenterschleifer PEX 300 AE und die neue Akku-Heißklebepistole PKP 7,2 LI.

Also, liebe Modellbauerinnen und Modellbauer, präsentiert uns bis zum 26. September Eure schönsten Projekte und stellt Euch dem strengen Voting der Community. 😉

Vom 27. bis zum 30. September dürfen alle Mitglieder abstimmen, die mehr als 1.000 Punkte auf ihrem Konto haben, und auch sie sollen nicht leer ausgehen: Unter allen Votern verlosen wir erneut unsere begehrten 1-2-do.com T-Shirts.

Den Link zum Wettbewerb findet Ihr hier!
Also macht schnell mit, denn wir freuen uns schon sehr auf Eure Miniatur-Wunderwelten!

Euer 1-2-do.com Team
76 ANTWORTEN 76

ichmagHolz
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 3 glücklichen Gewinner und vielen Dank an die anderen, die ihre tollen Projekte eingestellt haben.

"Wer mit offen Augen durch die Projekte stöbert, nimmt überall etwas mit "

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen "Spielzeugen" emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
sandburg:
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen "Spielzeugen" emoticon.teeth_smile.title


Spielzeug is gut .so langsam wird das hier zur Sammelsucht ..man kann schon gar an nix anderes mehr denken emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Mit Bosch ins Bett ,mit Bosch aufwachen..Wann kommt der nächste Wettbewerb?.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche den Gewinnern.
War dieses mal meiner Meinung nach eine richtig gute Abstimmung und die Gewinnerprojekte haben es wirklich verdient auf den vordersten Plätzen zu sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch - da waren wirklich viele tolle Projekte bei.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Da hätten noch mehr gewinnen können, bei den tollen Projekten.

habealles
Silbermitglied
Schöne sachen dabei in den ersten 3 Plätzen glückwunsch

MacHolgi
Jungspund
Wow! Welch freudige Überraschung!
Aus der Tiefe des Bergwerks auf den 2. Platz!

Vielen Dank an alle, die für das Bergwerk gestimmt haben!
Es waren wirklich einige sehr schöne Projekte dabei - ich hätte meine Stimme am liebsten "gevierteilt"...

Glückwünsche von mir auch an die anderen Gewinner wessix und greypuma!

MacHolgi

dirkfulda
Silbermitglied
MacHolgi:
Wow! Welch freudige Überraschung!
Aus der Tiefe des Bergwerks auf den 2. Platz!


Ist aber auch ein tolles Teil, und mit Sicherheit ne ganz schöne Fummelarbeit gewesen, das würde ich ja gerne mal Live sehen, vermute mal das es in Live noch wesentlich besser aussieht als in dem Video.

Tolle Arbeit, und damit ein meiner Meinung nach verdienter 2. Platz, Glückwunsch.

MacHolgi
Jungspund
dirkfulda:
...das würde ich ja gerne mal Live sehen, vermute mal das es in Live noch wesentlich besser aussieht als in dem Video.


Hallo dirkfulda.
Live-Vorführung ist kein Problem. Allerdings steht das Bergwerk im "Ländle" zwischen HN und S.
Von Fulda nicht grad um die Ecke...

Grüßle, MacHolgi