Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb Modellbau – Kleine Welt ganz groß!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Miniaturen und Details kommen in unserem September-Wettbewerb endlich mal ganz groß raus, denn unser aktuelles Thema ist Modellbau.

Seien es Schiffchen oder ganze Eisenbahn-Anlagen, coole RC-Trucks oder liebevoll eingerichtete Puppenhäuser: Zeigt uns, wie Ihr Euch die Welt Wohnzimmer- oder Dachboden-gerecht verkleinert, nachgeformt oder optimiert habt, stellt uns Eure allerschönsten Miniaturen vor und begeistert die Community mit Herzblut, Liebe zum Detail und Euren gewohnt guten Ideen 🙂

Die schönsten Modellbau-Projekte des Wettbewerbs belohnen wir mit drei tollen Werkzeugen, die auch und gerade die Modellbauer unter Euch ganz ausgezeichnet gebrauchen können:
Das vielseitige Multitalent PMF 10,8 LI, der handliche Exzenterschleifer PEX 300 AE und die neue Akku-Heißklebepistole PKP 7,2 LI.

Also, liebe Modellbauerinnen und Modellbauer, präsentiert uns bis zum 26. September Eure schönsten Projekte und stellt Euch dem strengen Voting der Community. 😉

Vom 27. bis zum 30. September dürfen alle Mitglieder abstimmen, die mehr als 1.000 Punkte auf ihrem Konto haben, und auch sie sollen nicht leer ausgehen: Unter allen Votern verlosen wir erneut unsere begehrten 1-2-do.com T-Shirts.

Den Link zum Wettbewerb findet Ihr hier!
Also macht schnell mit, denn wir freuen uns schon sehr auf Eure Miniatur-Wunderwelten!

Euer 1-2-do.com Team
76 ANTWORTEN 76

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ich habe auch gerade schwer zu tun gehabt und mich nach einer langen Denkminute entschieden. Da habt ihr alle mal wieder eine saubere Arbeit gemacht.
Ich wünschen euch allen viel Erfolg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man war das schwer. So viele kleine Bastelarbeiten vor denen ich immer wieder den Hut ziehen muss. Beim Löten und Lämpchen verbauen habe ich keine Probleme damit, aber solche Sachen aus Holz.....
Da es mir so schwer gefallen ist mich zu entscheiden, habe ich nicht nur die Arbeit selbst, sondern auch den Hintergedanken der Arbeit in eine Entscheidung einfließen lassen.

greypuma
Goldmitglied
Ricc220773:
Man war das schwer. So viele kleine Bastelarbeiten vor denen ich immer wieder den Hut ziehen muss. Beim Löten und Lämpchen verbauen habe ich keine Probleme damit, aber solche Sachen aus Holz.....
Da es mir so schwer gefallen ist mich zu entscheiden, habe ich nicht nur die Arbeit selbst, sondern auch den Hintergedanken der Arbeit in eine Entscheidung einfließen lassen.


das sieht man gerne..und man freut sich:):)

greypuma
Goldmitglied
nun auch mir fiel es nicht leicht.soviele MINIARBEITEN ..eigentlich auch nicht mehr meine Welt .aber der Spass dabei ist ja auch wichtig!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja wirklich nicht leicht, sich zu entscheiden.....

Aber es kann nur einen geben! emoticon.teeth_smile.title

Leider bin ich selbst vor lauter Arbeit nicht zum Mitmachen gekommen...

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,

ich habe es mir auch nicht leicht gemacht, am liebsten hätte ich meines bewertet.
:grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: , aber fairerweise geht das ja nicht.

Kann es sein, das bei früheren Abstimmungen ein Ranking zu sehen war?

Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ danielduesentrieb,

Ja - das Ranking wurde abgeschafft und die Wettbewerbsprojekte werden jetzt in zufälliger Reihenfolge angezeigt.

Das war ein Verbesserungsvorschlag aus der Community um eine Chancengleichheit zu gewährleisten.

Liebe Grüße
Kathrin

schwede13
Silbermitglied
Also abgestimmt haben wir schon,:) aber wir würden auch lieber 3, 2, 1 Punkte vergeben, emoticon.teeth_smile.title
das fänden wir gerechter und die Wahl währe emoticon.confused.title "etwas" leichter.;)
Noch besser, die Moderatoren stimmen ab, das währe uns noch lieber emoticon.teeth_smile.title
Dadurch vielen auch eventuelle "Sympathiestimmen" weg und es würde nur das Projekt beurteilt.:)
Die begehrten 1-2-do.com T-Shirts emoticon.teeth_smile.title können ja unter den Mitgliedern, die einen Kommentar abgegeben habe verlost werden 😉 emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Hallo schwede13,

das sind schöne Ideen, und einige davon stehen bereits auf unserer Planungsliste, aber die Abstimmung möchten wir schon gern der gesamten Community überlassen. emoticon.teeth_smile.title
Stell Dir vor Du müsstest bei diesem Wettbewerb, quasi aus dem Stand, drei Gewinnerprojekte küren: Das ist allein im Grunde gar nicht zu machen! Da rettet uns alle nur das gemeinsame Voting, und besonders bei diesem Wettbewerb ist schon wieder das Niveau gestiegen....
Oder hättet Ihr gedacht, dass wir so viele unglaubliche Modellbau-Projekte zusammenbekämen? Da darf sich schon vorab jeder Teinehmer wie ein würdiger Gewinner fühlen!! 🙂

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Schwede
Darum möchte ich nochmal darauf hinweisen wie wichtig es ist, dass alle (oder viele) abstimmen. Denn je mehr abstimmen um so weniger fallen die paar Sympathiestimmen ins Gewicht 😉