Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkstatt in Garage - Winterpause bei Heimwerkern

Prator
Alter Hase
Meine Werkstatt ist in der Garage, jetzt sehr kalt, da es eine Doppelgarage mit den Nachbars ist. Wie heizt Ihr oder pausiert Ihr?
51 ANTWORTEN 51

Dog
Silbermitglied
Irgendwo gibts schon nen Thread dazu.... ich such mal.....

Edit:

Gefunden: http://www.1-2-do.com/forum/wie-heizt-ihr-euere-werkstatt-im-winter-thema-23669.html

Prator
Alter Hase
Sorry, da wollte ich nicht spamen.......................................

Dog
Silbermitglied
Kommt vor bei der Masse, hab auch nen Moment gebraucht bis ichs fand. emoticon.regular_smile.title

Prator
Alter Hase
Danke, ich hatte zwar die Suche benutzt, aber anscheinend das falsche Stichwort.

HOPPEL321
Goldmitglied
Die SuFu ist hier auch sehr speziell. :wink:

Janinez
Diamantmitglied
ja , auch wir, die wir schon jahrelang dabei sind, finden mit dieser SuFu meist nichts.....................

Eiguggema
Platinmitglied
Ich hab nen Keller, der nicht beheitzt ist, von daher mach ich da gerade wenig bis nichts.

Janinez
Diamantmitglied
ich mach nach Möglichkeit alles oben in der Küche, Keller kann ich auch nur über den Heizungskeller - Türe auf - heizen - ................................................

Woody
Platinmitglied
Ich halte die Temp. in meiner ebenfalls ungedämmten Werkstatt mittels eines E.Radiators auf ca. 10 Grad. Das reicht mir zum Arbeiten, da ich mich doch viel bewege.

Früher hab ich nicht geheizt und da war tatsächlich Pause angesagt. Schrecklich war das emoticon.cry_smile.title