Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werksführung bei Bosch in Leinfelden [Wettbewerb]

MelanieO
Alter Hase

Liebe Community,

wir haben uns eine ganz besondere Überraschung für euch überlegt! emoticon.smilie_klatschen.title

Wer wollte schon immer mal sehen, wie die Bosch Elektrowerkzeuge hergestellt werden? Für alle Bosch-Fans unter euch haben wir dafür ein ganz besonderes Ereignis im Angebot: Ihr erhaltet einen Blick hinter die Kulissen bei Bosch Power Tools in Leinfelden nahe Stuttgart. emoticon.teeth_smile.title

Für die Werksführung am Mittwoch, den 19. September um 13:00 Uhr haben wir exklusiv für euch drei Gewinner-Plätze reserviert. emoticon.smilie_umarmung.title

Natürlich gibt es auch wieder eine Teilnahmebedingung:

Überzeugt uns durch eine lustige, emotionale oder einfach eine ganz persönliche Geschichte... die ihr mit einem Bosch Tool erlebt hat emoticon.wink_smile.title Hat euch vielleicht mal ein Bosch Tool aus der Patsche geholfen oder war ein Bosch Tool Teil von einem ganz persönlichen Erfolgserlebnis emoticon.teeth_smile.title Erzählt es uns!

Alleine reisen macht nicht so viel Spaß - daher verdoppeln wir diesen und die drei Gewinner erhalten sogar jeweils 2 Tickets für die Werksführung. emoticon.smilie_umarmung.title Stuttgart ist auch eine Reise wert und soll bei dieser Gelegenheit gleich mit erkundet werden? Dafür setzen wir noch einen drauf: Denn zusätzlich zu der Werksführung ist auch noch eine Übernachtung im Hotel für euch mit reserviert und um mobil zu sein, bekommt ihr obendrauf noch ein Tages-VVS Ticket. emoticon.smilie_blumen.title

Falls ihr eine super Geschichte erlebt habt, aber an dem Termin nicht teilnehmen könnt, dann könnt ihr ein anderes Mitglied unserer Community glücklich machen, denn der Gewinn ist innerhalb 1-2-do.com auf einen anderen Nutzer übertragbar.

Damit ran an den Rechner, spitzt den Bleistift oder packt den (Bosch-)Kugelschreiber aus: Bis 14. August habt ihr Zeit, uns eure Geschichte als Beitrag hier im Thread zu erzählen.

Wir freuen uns schon auf eure Schreiben und euch an diesem Tag auch persönlich kennenzulernen. emoticon.wink_smile.title

Euer 1-2-do.com Team
373 ANTWORTEN 373

Sachi
Alter Hase
kaosqlco:


Dass man sieht, wann wer angemeldet war, halte ich aus Datenschutzgründen für problematisch.
Es gibt aber zumindest das "Lämpchen" unter dem Avatar, das zeigt, ob ein User gerade online oder offline ist.



@kaosqlco ach tausend Dank dann weiß ich wenigstems auch mal für was dieser Punkt da ist..... Hab mich schon öfters gewundert

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle:
Muss mal vorsichtig nachfragen:

Wann ist die nächste Werksführung? Ich hatte vorgeschlagen, das monatlich zu machen. Habe schon Entzug emoticon.teeth_smile.title


da melde ich mich auch gleich mit an, war da schon seit gefühlten Jahrhunderten nicht mehr

arathorn76
Silbermitglied
Janinez:


können wir gerne wieder machen, nur wo der Thread ist, keine Ahnung


Thread zum Stammtisch in München? Der ist hier:
https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/lokales/3513046-1-2-do-stammtisch-m%C3%BCnchen
Gefunden über google mit dem Suchstring "site:www.1-2-do.com Stammtisch München"

Nur leider bin ich aktuell nicht mehr in München unterwegs - und wie mein neuer Arbeitgeber ab 01.10. das handhaben möchte weiß ich noch nicht...

Janinez
Diamantmitglied
Das werden wir sehen , müssen wir halt abwarten