Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer schaufelt Schnee?

Ulla1
Bronzemitglied
Früh morgens schaufelt mein Mann. Ist der dann weg und es schneit, muß ich schaufeln.
Wer schaufelt bei Euch?
50 ANTWORTEN 50

Janinez
Diamantmitglied
die Sonne räumt, die Sonne räumt...............zumindest momentan, es taut und es braucht auch gar kein Schnee mehr nachkommen...................................

kjs
Diamantmitglied
Bei uns sind auch nur noch ein paar winzige Fleckchen des weißen Zeugs übrig. Befürchte aber daß da noch mal etwas nachgeliefert wird.......

Janinez
Diamantmitglied
ja ich denke auch, dass da noch Unmengen bevorratet wurden und die Lieferung in unserer Gegend verteilt wird.................

Woody
Platinmitglied
Hab gerade wieder mal eine Maßnahme der Gemeinde zur Beschäftigungstherapie ihrer Mitarbeiter gesehen.

Es taut, es regnet - aber da fährt doch glatt so ein kleiner Schneeräumer mit Schild sinnlos auf dem Parkplatz drüben herum und schiebt den Schnee, vulgo Wasser zusammen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
nein, oder,............das kann doch nicht wahr sein....................................................

Woody
Platinmitglied
doch doch emoticon.teeth_smile.title Mich wundert nur, dass er alleine "arbeitet". Normalerweise tanzt immer ein Trupp mit mind. 4-5 Maxerln an. Arbeiten tut dann eh immer nur einer........*den Rest denk ich mir jetzt nur*

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub´´ ich denk das Gleiche.............würde mich nur interessieren, was die dafür bezahlt bekommen..............................

kjs
Diamantmitglied
Der Rest der Truppe formt die sogenannten Arbeiter-Denkmäler! Ganz wichtige Position in der Fremdenverkehrs-Werbung!

Janinez
Diamantmitglied
oh Mann da bin ich noch gar nicht draufgekommen und dann sind die ja auch noch variabel einsetzbar............................

kjs
Diamantmitglied
ja, das ist eine echt tolle Bereicherung! Bisher konnte man damit nur in den Sommermonaten werben. Straßenbaustelle mit Einem im Graben und fünf drum herum mit dem Kinn auf dem Schaufelstiel die Denk-Mal spielten. Mit der Einführung im Winterdienst hat man damit lückenlos die ansonsten unattraktive Zeit des Jahres nahtlos überbrückt und die Touristen haben endlich einen Grund auch im Winter zu erscheinen. Da müssen die sogar 2 Mal kommen da doch ein echt gravierender Unterschied zwischen Kinn auf Schaufel und Kinn auf Schneeschieber ist den man wirklich life erleben muß.