Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Elektrowerkzeug fehlt Euch noch in Eurer Sammlung?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, Ihr Lieben! 🙂

Sagt mal, welches Elektrowerkzeug fehlt Euch noch in Eurer Sammlung?
37 ANTWORTEN 37

Schorre
Silbermitglied
Ganz oben steht die Bandsäge.
Dann:
Bandschleifer
Tischbohrmaschine
Frästisch
Hobelmaschine

Basti1503
Bronzemitglied
Bei fehlen vor allem noch diverse Handwerkzeuge, sowie eine Kapp- und Gehrungssäge, Oberfräse, Tischborhmaschine und Werkstattsauger emoticon.embaressed_smile.title

George1959
Silbermitglied
Ach du meine Güte. Wo soll man da nur anfangen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Die nächsten Wünsche die ich habe sind:

- Zug- und Kappsäge. Habe mich aber noch nicht entschieden welches es werden soll.
- Schweißausrüstung. Ich hatte früher alles habe es aber veräußert weil ich es zu wenig gebraucht habe. Heute ist aber erneuter Bedarf vorhanden.
- Neue Oberfräse.

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Ja bei fehlt nur noch einen Abrichthobel und eine gescheite Bandsäge und vielleicht einen guten Akkuschrauber, ansonsten bin ich Wunschlos Glücklich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-Band-/Tellerschelifer
-Bandsäge
-Elektrohobel

Der1ASchaffer
Grünschnabel
bundschuh:
An oberster Stelle steht die Bosch PBT 40 Tischbohrmaschine.Wunsch ist bei Frau und Kindern schon deponiert.(Dann könnte ich meine Einhell Säulenbohrmachine) meinem Schwiegersohn vermachen.Eine Gute Dekupiersäge .Eine Drechselbank.Und das ist aber eine Geldfrage,eine Metalldrehbank.Das Problem dabei ist aber ,dass ich jetzt schon keinen Platz mehr für eine stationäre Maschine habe.Ansonsten bin ich komplett ausgerüstet.Muss ja zweigleisig fahren,weil ich auch viel mit Metall arbeite

Deine Werkstatt hat so einen 70-80 Jahre Feeling, also im positiven! Es erinnert mich an das A-Team, Magnum.... Fehlt nur noch die Alte Whisky-Flasche im Regal. Gefällt mir!

Ich hätte gerne eine Metallbandsäge und ein MIG/MAG-Schweißgerät.

Rainerle
Diamantmitglied
Mir eröffnet sich noch nicht ganz der Grund für die Frage:
- einfach nur so?
- Bosch sucht konkrete neue Ansätze für das Produktportfolio?
- ...

Gleich wie. Ich wünsche mir eine Bandsäge, eine zweite Oberfräse, die ich in den Tisch einbauen kann. Ansonsten bin ich gut versorgt und kann mit meinem Equipment schon sehr vieles machen. Seit kurzer Zeit habe ich nen Kompressor und ich habe jüngst das eine oder andere dazu gekauft. Hierfür vielleicht mal nen Nageltacker. Aner der läuft irgendwie mal so in die Werkstatt rein. Der wird winfach mal gekauft ohne vorher groß zu planen.

redhammer1
Alter Hase
Ich bin seit über einem Jahr heiß auf eine gute allround-Oberfräse. Man munkelte vor geraumer Zeit über eventuelle Nachfolger der GOF1400. Bisher aber nix. Ich warte weiter. ..