Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Elektrowerkzeug fehlt Euch noch in Eurer Sammlung?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, Ihr Lieben! 🙂

Sagt mal, welches Elektrowerkzeug fehlt Euch noch in Eurer Sammlung?
37 ANTWORTEN 37

kjs
Diamantmitglied
So richtig fehlen tun bei mir noch ein oder zwei richtig schön kleine und leichte Bankbohrmaschinen. 200+W, kleiner 1kg, bis etwa 3000+UPM regelbar mit Begrenzung durch Voreinsteller und möglichst kurz gebaut.

el_gringo
Platinmitglied
Ein Dickenhobel wäre auf meiner Wunschliste ganz oben
dann eine schöne Dekupiersäge ...... usw

Orka108
Goldmitglied
Wirklich vermissen tue ich nichts mehr. Ein Schleifroller und eine Dekupiersâge wären schön, aber zumindest bei der Dekupiersâge hätte ich ein Platzproblem.

Geronimo
Platinmitglied
Da gibt´s doch auch Lösungen. Ein Maschinenstand, wo auf der einen Platte z.B. die Deku angebracht ist und wenn man die Platte wendet ins dann die Tischbohrmaschine oben.

Eiguggema
Platinmitglied
Also eigendlich mein Traum ist ne PBD40. emoticon.smilie_schild-bitte.title
Ich habe mir neulich erst die PCM 8 ST geleistet. emoticon.smilie_schild-yippie.title
Finanzministerin hat bis auf weiteres weitere Ausgaben gestrichen. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Ach ja, die PTS10 würde noch fehlen. emoticon.teeth_smile.title
Da ich immer noch keine anständige Vitrine für meine Blurays habe tut das Not.
Bis jetzt sind alle Verhandlungen mit der Finanzministerin fehlgeschlagen. emoticon.cry_smile.title
Aber das Christkind ist ja auch bald da, was ich ja hoffen will. emoticon.smilie_super.title

Woody
Platinmitglied
Seit der letzten Frage diesbezüglich hat sich mein Maschinenpark ziemlich vergrößert und nahezu alle Wünsche konnte ich mir erfüllen. Nun spare ich auf eine Bandsäge 🙂

GuentherFr
Silbermitglied
Bandsäge
Dicken- und Abrichthobel
Drechselbank
Oszilierender Spindelschleifer

gibts ja leider nicht von Bosch grün!

3radfahrer
Diamantmitglied
Da ich ja bald eine etwas größere Werkstatt bekomme, steht auf meiner Liste ganz oben eine Tischkreissäge und ein Kompressor.

Timo1981
Silbermitglied
Tischbohrmaschine Oberfräse Bandsäge

Timo1981
Silbermitglied
Wünsche ich mir