Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Gartenarbeiten macht Ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen, liebe Gärtnerinnen und Gärtner! 🙂
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!

Sagt mal, welche Gartenarbeiten macht Ihr eigentlich am liebsten?
65 ANTWORTEN 65

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Überhaupt gar keine.
Als Kind musste ich im Garten rummachen. Gießen bis zum Abwinken im Sommer. Jeden Morgen , jeden Abend, Wasser aus dem Bach schöpfen, hundertundzig Kannen jedes mal.
Umgraben, Unkraut zupfen, jeden Samstag Garten und der Sonntagsspaziergang ging wohin...? Richtig.... in den Garten! Ich hasse es, bis heute...!

FrankTapp
Bronzemitglied
Die groben Sachen.
Rasen mähen, Umgraben, Löcher machen und die Terrasse umbauen.
Das Grillen auch.

Janinez
Diamantmitglied
magst Du nicht mal zu mir kommen? Genau das mag ich nicht machen - außer grillen......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
Das Hacken, Mähen und Wässern, dabei zusehen wie Alles schön wächst, natürlich das Gewächshaus, wo man die Tomatenpflanzen zusehen kann wie sie schon Gieren um raus zukommen, in 14 Tagen geht es auf den Acker los :wink:



Das sind doch Pläne! Ich hätte auch unglaublich gerne ein Gewächshaus, ich würde ebenfalls Tomaten und ich glaube Gurken wären sehr interessant!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es jemanden der schon ein Gewächshaus hat? Könnt Ihr mir da was empfehlen? Oder einfach mal in den Baumarkt um die Ecke und schauen, was es so gibt? Meine Eltern hatten früher eines im Garten und ich habe es geliebt frischen Salat, Tomaten und anderes Gemüse selbst dort zu ernten. Außerdem war es immer so schön warm da drin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und zum Thema grillen: DAS ist die schönste Gartenarbeit...Gießen (mit am besten Alkoholischen Getränken) und grillen... emoticon.wink_smile.title