Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über mich

Samir
Goldmitglied
Hallo Leute, nun was soll man als neues Mitglied viel sagen. Handwerklich habe ich noch wenig Erfahrung. ABER-und das ist mir wichtig ich habe die Vorliebe zum Handwerken vor ca. 1 Jahr entdeckt, lese regelmäßig Heimwerkerzeitschriften und habe schon einiges an Werkzeug und eine eigene Werkbank. Meine Motivation ist groß und daher bin ich voller Neugierde nun bei Euch Mitglied. Voller Stolz nennen ich einen Exzenterschleifer von Bosch mein Eigen. Ein guter Akkuschrauber fehlt mir noch (meiner ist über 10 Jahre alt und eigentlich nur mehr für den Müll geeignet). Ein Freund sagte mir ein guter Akkuschrauber sollte wenn er stark sein sollte möglichst viel Volt haben und wenn der Akku lange halten soll möglichst viele Apere haben. Nun meine Frage an die Community? Stimmt diese Aussage? Und wenn ja was bedeutet viel?

Ich freue mich schon sehr auf eine Antwort und hoffe das meine Frage schnell beantwortet wird, weil ich als nächstes ein Hochbbet basteln möchte (aus alten Paletten) und dazu benötige ich eben einen Akkuschrauber.

Alles liebe Samir
7 ANTWORTEN 7

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Samir herzlich Willkommen hier, aber wenn Du Dich hier:http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-teil-4-thema-16912.html
vorstellst, dann bekommst Du auch noch Punkte

Samir
Goldmitglied
Vielen Dank Janinez.
Du bist der erste der mir geantwortet hat :::)))

Janinez
Diamantmitglied
DAs mach ich doch gerne, man fühlt sich ja doch ein wenig verloren, wenn man wo neu ist....

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen Samir.
Hier findest du genügend Anregungen und Gleichgesinnte.
Wünschr Dir viel Spaß in diesem Forum.

Samir
Goldmitglied
3radfahrer:
Herzlich Willkommen Samir.
Hier findest du genügend Anregungen und Gleichgesinnte.
Wünschr Dir viel Spaß in diesem Forum.

Na lauter freundliche Antworten-da fühlt man sich als neues Mitglied gleich sehr wohl.

froschn
Diamantmitglied
Samir:
Na lauter freundliche Antworten-da fühlt man sich als neues Mitglied gleich sehr wohl.


So soll es sein...Herzlich Willkommen hier !!! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
wenn Du lange genug dabei bist, dann fühlst Du dich auch als "altes" Mitglied hier sehr wohl.........