Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was spricht für Verbindung mit Facebook?

Holzfan
Bronzemitglied
Sollen wir uns mit dem Facebook verlinken?
Ich bin nicht mit Facebook verbunden, stelle mir aber die Frage: Soll ich oder soll ich nicht ?
2. Frage warum soll ich?

Wie habt ihr entschieden?
78 ANTWORTEN 78

Turmfalke
Alter Hase
Demnach muss man trotz einer Verbindung hier immer noch den Umweg über das Login-Fenster machen und einen sonstigen Nutzen hätte die Verbindung ohnehin nicht.
Also lass ich das besser mal bleiben.

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
1. Die Entscheidung fällt jeder für sich.
2. Das weiß ich auch nicht, zwingt dich sicher niemand, oder ?
3. Bringt mir persönlich keinen Vorteil, also lass ich's.


Genau das ist der Punkt: Es bringt mir keinen Vorteil, und bei Allem, was eingestellt wird, hat plötzlich jemand Anderes die Rechte darauf. Das finde ich doch reichlich frech...

Brutus
Platinmitglied
Man sollte hier unter den Mitgliedern tatsächlich mal eine einfache Umfrage starten, FB ja oder nein ;O)

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Man sollte hier unter den Mitgliedern tatsächlich mal eine einfache Umfrage starten, FB ja oder nein ;O)


Wäre mir Wurscht. Da alle erwachsen sind - die Anderen mehr, wir Beiden weniger - sollte das Jeder für sich entscheiden. Ich für meine Person benötige FB so dringend, wie einen Pickel am A....., also am anderen Ende.... 🙂

Brutus
Platinmitglied
schupo01:
wäre mir wurscht. Da alle erwachsen sind - die anderen mehr, wir beiden weniger - sollte das jeder für sich entscheiden. Ich für meine person benötige fb so dringend, wie einen pickel am a....., also am anderen ende.... 🙂


;o) ;o) ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir machen hier einfach ein 1-2-do book auf und gehen auch an Die Börse 😉

scaranow
Bronzemitglied
Erwachsen? Das halte ich auch im Zusammenhang mein meiner Person für ein Gerücht.

Facebook: Das Problem ist meiner Meinung nach eben, dass viele garnicht darüber nachdenken, was da so alles im Hintergrund passiert. Deswegen hab ich hier so blöd nachgefragt. Und irgendwie wäre es mal wirklich ganz interessant, wie Bosch und das Forum so sieht - einschließlich einer Mitlgiederumfrage, wie von Brutus vorgeschlagen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie schon gesagt, ich mache beim "Gesichtsbuch" nicht mit, weil es mich nicht interessiert

Gruß Stefan

Turmfalke
Alter Hase
Vielleicht meldet sich ja mal jemand zu Wort, der den Haken aktiviert hat und somit von den Auswirkungen zu berichten weiß. Oder der Support erklärt mal den Sinn der Aktion.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Turmfalke:
Vielleicht meldet sich ja mal jemand zu Wort, der den Haken aktiviert hat und somit von den Auswirkungen zu berichten weiß. Oder der Support erklärt mal den Sinn der Aktion.


jaaaaaa, eine erklärung der sinnhaftigkeit seitens der redaktion wäre doch mal was;)