Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht ihr mit 10,- Euro bei Amazon?

Haggis
Bronzemitglied
Also ich habe eben meinen 10,-€ Gutschein einlösen wollen und war überrascht.
Ohne draufzahlen geht da nicht viel. Irgendetwas kaufen, nur um den Gutschein einzulösen wollte ich nicht .....

Also, was macht ihr, kauft ihr irgendwas, weil es unter 10 Euro ist oder zahlt ihr drauf und kauft etwas, was ihr sowieso kaufen wolltet (nur nicht bei Amazon)?
360 ANTWORTEN 360

schnurzi
Platinmitglied
ich sammle jeden gutschein und denn kommt der einkauf :lightbulb:

Fernton
Ehemaliges Mitglied
schnurzi5858:
ich sammle jeden gutschein und denn kommt der einkauf :lightbulb:

denk dran: ein Gutschein pro bestellung.

pitalie
Bronzemitglied
Schleifpapier braucht man immer. Dann fallen ggf. noch 3 Euro Versandkosten an; aber immer noch besser als 10 Euro für das Schleifpapier.
Oder diese x-teiligen Sätzen mit Bohrer, Bits usw. Teilweise zum guten Preis und wird auch meistens benötigt.

sabolein
Goldmitglied
Ausgeben emoticon.teeth_smile.title

Da ab 20 € bei amazon die VSK (meistens) entfallen, finde ich grundsätzlich was. Oder ich kauf spontan noch ein buch dabei und die VSK sind Geschickte.

Da es dort inzwischen von Seife bis Dinoskelett so ziemlich alles gibt, trau ich mich manchmal nicht mal zu stöbern, weil das in den meisten Fällen nicht grad positiv fürs Familienkonto ist emoticon.teeth_smile.title Was anderen Frauen Schuhläden, ist mir amazon Herz

greypuma
Goldmitglied
pitalie:
Schleifpapier braucht man immer. Dann fallen ggf. noch 3 Euro Versandkosten an; aber immer noch besser als 10 Euro für das Schleifpapier.
Oder diese x-teiligen Sätzen mit Bohrer, Bits usw. Teilweise zum guten Preis und wird auch meistens benötigt.



sag ich doch emoticon.teeth_smile.title (siehe oben) da kann man (fast) nix falschmachen 🙂

Bine
Diamantmitglied
Also Man(n)/Frau kann immer was gebrauchen an Zubehör . Maschinen würde ich nicht bei Amazon kaufen , da warte ich lieber auf ein Angebot bei meinem Lieblingsbauhaus , da bekomme ich sie günstiger einschließlich 5 Jahre Garantie .

Bis jetzt habe ich Bandschleifbänder dort gekauft . Demnächst werde ich wohl eine nette Toolbox mit Bits kaufen . Ist schon ein Unterschied ob ich 26 Euro oder 16 bezahle 🙂
Will noch nach Schleifzylinder schauen oder wie die Dinger heißen für die Bohrmaschine ...

Woody
Platinmitglied
Die Dinger schimpfen sich Schleifhülsen Bine 😉

Bine
Diamantmitglied
Genauuu die meine ich emoticon.teeth_smile.title gut das du es noch gesagt hast , kann ich gleich bei Amazon nach suchen emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Gell, Forum bildet auch - hab's selbst mal da wo gelesen 🙂

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Bine:
kann ich gleich bei Amazon nach suchen emoticon.smilie_like.title
Denk dran, Blau sind Bänder für Metall.