Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht ihr mit 10,- Euro bei Amazon?

Haggis
Bronzemitglied
Also ich habe eben meinen 10,-€ Gutschein einlösen wollen und war überrascht.
Ohne draufzahlen geht da nicht viel. Irgendetwas kaufen, nur um den Gutschein einzulösen wollte ich nicht .....

Also, was macht ihr, kauft ihr irgendwas, weil es unter 10 Euro ist oder zahlt ihr drauf und kauft etwas, was ihr sowieso kaufen wolltet (nur nicht bei Amazon)?
360 ANTWORTEN 360

Munze1
Silbermitglied
Ich habe auch einen, wenn dann für Schleifmittel. Sicher ist es noch nicht und ich fände es super, wenn mehrere Gutscheine kombinierbar wären.

gschafft
Platinmitglied
Da man den Gutschein auch für Zubehör von Bosch einsetzen kann gibt es für mich immer wieder was zu bestellen. Das würde ich ohnehin (auch ohne Gutschein machen 😉 ).

Und so oft bekommt man ja auch nicht einen Gutschein von Bosch. Da müssen erst mal 10.000 Punkte über den Tisch... das dauert ein wenig und bis dahin gibt es sicher wieder was zu bestellen.

Also... wer überhaupt nicht weiß was er mit diesen Gutscheinen machen möchte / will / muss... ich finde immer was emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
Der Erste Gutschein wurde beim Kauf eines neuen Akku für den alten PTK 3,6 verwendet, kostete mich nur noch 11 Euro, und da vor Abzug des Gutschein der Preis bei 21 Euro lag, das ganze noch Versandkostenfrei.

Den zweiten habe ich für ein Lochsägeset ausgegeben, in Verbindung mit einer Einhandzwinge, kam ich auch über die 20 € so kostet mich das Lochsägeset nur noch 4 € und ja mag sein dass ich extra eine Zwinge mitbestellt habe, aber von denen kann man ja nie genug haben (heute erst wieder 2 dazugekauft *g*)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gutschein und für was auch immer...

Wenn es denn dann Versandkosten-Frei ist... mag es ja ok. sein...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe meine Funny gespendet. emoticon.teeth_smile.title
Die werden dann wohl in einem Gewinnspiel verlost.

Schupo01
Silbermitglied
Baschtler:
Gutschein und für was auch immer...

Wenn es denn dann Versandkosten-Frei ist... mag es ja ok. sein...


Bei Kleinkrams das Porto drauf - da ist der Gutschein ja schon fast aufgebraucht. Würde also nicht wirklich Sinn machen, oder?

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich noch Bücher für meine Mädels bestellen musste hab ich mir auch die Worklight
mitbestellt,mal schaun,kommt wohl erst Montag.

Janinez
Diamantmitglied
hab mir mal das gleiche set wie Puma bestellt, aber ich fände es auch besser, wenn man mehrere zusammen einlösen könnte

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Bei Kleinkrams das Porto drauf - da ist der Gutschein ja schon fast aufgebraucht. Würde also nicht wirklich Sinn machen, oder?
Mit Porto bleiben trotzdem noch 7 € auf den dortigen Preis. Sind also immer noch >30% Nachlass weil du ja unter 20€ geblieben bist.

rexino
Goldmitglied
finde es super werde meine 3 gutscheine bestimmt einlösen rexino habe alle drei eingelöst nochmals vielen dank