Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was machen so viele hier falsch?

shortyla
Goldmitglied
Was machen so viele hier falsch?
2 Beispiele

Ein Mitglied hat 86 Beiträge:
51 x Häufig gelesen:
2 x Projekt des Monats:
Mitglied seit 2010:
Punkte 195000:
Stimmen 134
Silbermitglied:


Ein Mitglied hat 28 Beiträge:
1 x Häufig gelesen:
1 x Häufig kommentiert:
Mitglied seit 2012:
Punkte 210000:
Stimmen 71
Goldmitglied????????????????????????????????????????
Haben da so viele etwas übersehen????????????????????
62 ANTWORTEN 62

Schupo01
Silbermitglied
ichbinheimwerker:
Ich bin zwar nicht Komplex-behaftet oder ähnliches. Aber wenn ich ein Projekt einstelle, dann freue ich mich durchaus über die Punkte und auch darüber, wie der Punktestand wächst.

Und da soll mir mal keiner kommen mit:"Nöööööööööööööööööö - Mir sind die Punkte _völlig_ egal" 😉

Und wenn da seltsamerweise Mitglieder mit so entsetzlich vielen Punkten auftauchen, die aus meiner Sicht gar nicht in der Form hätten machbar sein können, dann frage ich mich auch schon mal - Wie das sein kann.

Aber man sollte in der Tat vielleicht nicht sein Leben davon abhängig machen und das Ganze mit etwas Abstand betrachten 🙂


Auf Alles hab auch ich keine Antwort - aber gehe mal davon aus, das wir Allesamt gerne Punkte sammeln. Anfangs. Irgendwann legt sich das...

Damit will ich aber nicht sagen, Du darfst nicht stolz sein auf Dein Projekt. Punkte hin oder her, wer sich ´nen Kopf macht, etwas austüfftelt, und dann zum "Leben erweckt", hat jeden Grund der Welt, darauf stolz wie Bolle zu sein. Und ich freue mich dann mit Dir, Ehrenwort!

Schupo01
Silbermitglied
TischlerMS:
Hast Du fein geschrieben - hätte es selber nicht besser in Worte fassen können - Daumen gedrückt dafür


Danke, von Dir bedeutet mir das etwas!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Also ich hab nichts gegen das Punktesystem, bin zwar auch relativ neu dabei, war aber schon vorher stiller Mitleser. Die Punkte sind nett, aber auch nicht mehr; bin hauptsächlich dazugegangen, weil ich das Forum gut finde (und mir auch schon geholfen hat).
Dass ich auch Projekte der Öffentlichkeit zugänglich mache, ist für mich selbstverständlich, und ich freue mich auch darüber, wenn jemand etwas nachbauen will, kann, möchte.
Habe selbst schon ein paar Projekte gesehen, die ich in ähnlicher Form machen möchte.
Manche Bewertungen finde ich zwar auch übertrieben, aber das ist halt das Recht an einer Meinungsfreiheit; wer einen Dübel selbst drechselt würde von mir auch mehr Daumen erhalten, als jemand, der zeigt, wofür man ihn verwendet; Natürlich wenn es dann eine Holzdübelskulptur geworden ist, wird jeder Dübel dann auch wieder als Gesamtheit beurteilt.



Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!