Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich fertig

charly4ever
Bronzemitglied
Nach einer Woche habe ich es geschafft: Rd. 7m² 30cm tief auszuschachten.
Mit ordentlich Schmerzmittel und Salben und Bandagen. Meine Family schließt schon Wetten ab, ob ich erst ein neues Knie oder erst eine neue Hüfte bekomme 😞
22 ANTWORTEN 22

gschafft
Platinmitglied
Die Schmerzen lassen einen wissen was man geschafft hat emoticon.teeth_smile.title

Na... hoffen wir mal nicht das es zu einem Austausch etwaiger Körperteile kommt... sondern hoffen, dass es bei einem Muskelkater bleibt 🙂

Woody
Platinmitglied
Brav Charly, mach die Terasse gleich barrierefrei, sprich Rollstuhlgerecht emoticon.teeth_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Charly, erstmal Gratulation zur Leistung! Und ich würd sagen, du bist ein Kandidat für die 1-2-do-Krankenstation - auch bekannt als KK (ok, eigentlich heißt das ja Kaffee-Klatsch, aber Kranken-Kolonie passt grad eigentlich besser)! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

ForKids
Silbermitglied
Steinreicher Garten, Schräge 10x6m² begradigt.
Eine Längsseite mit 5 übereinander liegenden Pflanzenringsteinreihen befestigt.
Zusätzlich nochmal 30 cm tief den steinreichen Boden ausgehoben und dunklen Mútterboden aufgefüllt.

Keine Rückenschmerzen, da dies vor etwa 15 Jahren geschah ;o)
Aushub dauerte aber gefühlte 2 Monate.

Bine
Diamantmitglied
Erst wenn es schmerzt weiß man was Man(n) erschaffen hat .
Solange du noch die Schmerzen fühlst lebst du noch , also halb so wild solange der Kopf noch dran ist .
Aber gut gemacht und hinterher ist man Megastolz :tongue:

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Warte erst mal die schmerzstillende Wirkung eines erfrischenden Kaltgetränks auf der neuen Terrasse ab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bravo,

7qm sind doch nach Adam- Riese etwa 2,1 Qubikmeter, das hört sich doch schon viel besser an!

Noch besser wäre jetzt zu wisen, was Du eigentlich vorhast?

Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu persönlich. ???

Brutus
Platinmitglied
charly4ever:
Nach einer Woche habe ich es geschafft: Rd. 7m² 30cm tief auszuschachten.
Mit ordentlich Schmerzmittel und Salben und Bandagen. Meine Family schließt schon Wetten ab, ob ich erst ein neues Knie oder erst eine neue Hüfte bekomme 😞


Ich hoffe, dass du einen neuen Spaten bekommst ;O)

Jan_M
Silbermitglied
charly4ever:
Nach einer Woche habe ich es geschafft: Rd. 7m² 30cm tief auszuschachten.
Mit ordentlich Schmerzmittel und Salben und Bandagen. Meine Family schließt schon Wetten ab, ob ich erst ein neues Knie oder erst eine neue Hüfte bekomme 😞

spätestens jetzt wird mir klar wir sehr ich doch in Übung sein muss, wenn ich nach "Feierabend" (Eigenleistungen Hausbau) noch mals fix einen weiteren Kubikmeter Erde in das sich langsam verschließende Zisterneloch schippe... oder vormittags ein Spargelbeet anlege und dafür 11 Meter Graben, 0,4m breit, 0,5 tief, ziehe...

nur verdichteter RCL-Schotter kann mich stoppen 😉