Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was machen so viele hier falsch?

shortyla
Goldmitglied
Was machen so viele hier falsch?
2 Beispiele

Ein Mitglied hat 86 Beiträge:
51 x Häufig gelesen:
2 x Projekt des Monats:
Mitglied seit 2010:
Punkte 195000:
Stimmen 134
Silbermitglied:


Ein Mitglied hat 28 Beiträge:
1 x Häufig gelesen:
1 x Häufig kommentiert:
Mitglied seit 2012:
Punkte 210000:
Stimmen 71
Goldmitglied????????????????????????????????????????
Haben da so viele etwas übersehen????????????????????
62 ANTWORTEN 62

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin zwar nicht Komplex-behaftet oder ähnliches. Aber wenn ich ein Projekt einstelle, dann freue ich mich durchaus über die Punkte und auch darüber, wie der Punktestand wächst.

Und da soll mir mal keiner kommen mit:"Nöööööööööööööööööö - Mir sind die Punkte _völlig_ egal" 😉

Und wenn da seltsamerweise Mitglieder mit so entsetzlich vielen Punkten auftauchen, die aus meiner Sicht gar nicht in der Form hätten machbar sein können, dann frage ich mich auch schon mal - Wie das sein kann.

Aber man sollte in der Tat vielleicht nicht sein Leben davon abhängig machen und das Ganze mit etwas Abstand betrachten 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Ich geb´s ja zu, als ich hier Neuling war, war ich auch stolz auf jede erreichte Hürde, aber das hat sich ganz schnell gelegt und der Spaß an den Info´s und das "Zusammensein" mit den Leuten hier ist ganz schnell in den Vordergrund getreten.
Klar hab´ich mich riesig über die Prämien gefreut - auch über die 10 € Gutscheine - und ja möglicherweise hätte ich mir die Teile nicht gerade zu diesem Zeitpunkt zugelegt.
Es stimmt, die Zeit die man hier verbringt, könnte man auch zum Werkeln nutzen, aber hier bekomme ich jede Menge Inputs und Hilfen und spare mir dadurch manchen Fehler.
Auch habe ich hier super Leute kennengelernt und das ist sehr viel wert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen. So clever bin ich auch oft... emoticon.teeth_smile.title

Naja, irgendwas kann eigentlich Jede (r), glaub ich zumindestens. Und auch, wenn ich bei manchem Projekt nie über das Staunen hinweg kommen werde, weil mir einfach das absolute, handwerkliche Gen fehlt, schaue und lese ich doch gerne die Beiträge. Nicht alle, aber immer öfter... emoticon.rolleyes.title

Die Frage, was Andere falsch gemacht haben, weiß ich nicht zu beantworten. Mir jedenfalls gefällt es hier - also ALLES richtig gemacht! emoticon.cool.title

Auf dem Punktestand herum zu reiten, oder wie diese zu stande kommen, ist für mich Korinten******** - die Defination steht irgendwo im Forum, falls es wirklich jemand nachlesen möchte. Mir sind die Leute hier wichtiger, als wie die Punkte.
Sorry - ach Quatsch, ich entschuldige mich doch nicht für meine Meinung... emoticon.shades_smile.title

Also: Bis neulich, am gleichen Ort. Munter bleiben!!!



Hast Du fein geschrieben - hätte es selber nicht besser in Worte fassen können - Daumen gedrückt dafür

Muldenboy
Goldmitglied
am schlimmsten wäre doch ...
..wenn alle aufhören müssten, die Gold oder Meisterstern haben 😮
..denn höher gehts nicht ??? oder nur noch im Himmel :-)))) gehoben werden

Mit den Punkten und Sternen sehe ich ziemlich gelassen ...

wo ich Jogi voll Recht gebe: hier muss mehr Witz in die Bude - nicht immer alles so eng sehen , klar gibts auch Projekte da klatsch ich mir ooch voll vor die Birne ... was solls, ich lache und geh zum nächsten ...


bitte auf das Bild klicken
18942.attach

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Falsch machst du nur etwas, wenn du dich durch solche Diskussionen davon abbringen lässt dich mit anderen über dein Hobby auszutauschen.






Es sei denn die Diskussionen sind die Hobby .... 😉

Geronimo
Platinmitglied
ich finde., Muldenboy hat nichts verkehrt gemacht. Er war nur zu früh in der Community.
Hat für seine ersten Projekte teilweise wenig Kommentare (z.B. 2) und wenig Daumenbewertungen bekommen(z.B.1).
Man könnte sich mal ja seine alten Projekte ansehen und nach-bewerten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Ich geb´s ja zu, als ich hier Neuling war, war ich auch stolz auf jede erreichte Hürde, aber das hat sich ganz schnell gelegt und der Spaß an den Info´s und das "Zusammensein" mit den Leuten hier ist ganz schnell in den Vordergrund getreten.
Klar hab´ich mich riesig über die Prämien gefreut - auch über die 10 € Gutscheine - und ja möglicherweise hätte ich mir die Teile nicht gerade zu diesem Zeitpunkt zugelegt.
Es stimmt, die Zeit die man hier verbringt, könnte man auch zum Werkeln nutzen, aber hier bekomme ich jede Menge Inputs und Hilfen und spare mir dadurch manchen Fehler.
Auch habe ich hier super Leute kennengelernt und das ist sehr viel wert.

DITO emoticon.teeth_smile.title
klar freut man sich über viele Daumen, aber nötig hab ichs nicht 😉 Nötig hab ich nur euch kennengelernt zu haben und viel Input auf den Seiten zu haben.... ist doch viel mehr wert ich fühl mich hier wohl und basta - wir machen nichts falsch, wir haben die richtigen Prioritäten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Melde mich nun auch nochmal zu Wort:

Wie schon erwähnt sollte es doch keine Frage sein, was man hier richtig und was man falsch macht.
Das einzige was hier wirklich falsch gemacht werden kann, ist die Nettiquette nicht zu beachten und sich hier zu benehmen, wie die Axt im Walde. Stunk und Stress sind hier doch das letzte was wir brauchen.
Und solange sich jeder daran hält ist die 1-2-do-Welt doch in bester Ordnung.
Wen interessiert es dann noch, wie andere zu ihren Punkten kommen?
Wer gerne Spiele spielt, der sollte das auch machen dürfen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Wer lieber (wie ich) fachsimpelt oder Anregungen sucht, der soll das machen.
Also soll doch jeder hier machen, was ihm Spass macht...hauptsache man fühlt sich hier wohl.

Der Punktestand sagt doch nur etwas über die Aktivität aus.
Jemand mit 250000 Punkten ist für mich nicht mehr Wert, talentierter oder besser als jemand mit 10000 Punkten.

Ich fühl mich hier Pudelwohl und weiss, dass ich etwas richtig gemacht habe:
mich hier in dieser tollen Community angemeldet zu haben.

Bine
Diamantmitglied
Genau Red emoticon.smilie_like.title Das einzige was man hier falsch machen kann ist sich über irgendwelche blöde Punkte Gedanken zu machen , nutzt lieber die Gelegenheit und schaut die neuen Projekte an oder werkelt selber an welche und zeigt sie uns emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Kitreli:
Ich finde es falsch das alles hier so ernst genommen wird, es soll doch einfach nur Spaß machen hier und fertig ist.



Mein Reden. Punkte? Gut und Schön, aber wenn keine gute Laune in der Bude ist, kommt auch niemand mal vorbei - ODER?