Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist bei euch derzeit so in Planung? [Talkrunde]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - was steht bei Euch derzeit an Projekten an ?
Was ist geplant - was im Bau oder bald fertig ?
Arbeitet Ihr alleine, im Team oder lässt Ihr andere für Euch arbeiten?

Erzählt mal ein wenig über Eure Ideen, wie Ihr sie umsetzt, wie lange ihr dafür geplant habt, usw.
208 ANTWORTEN 208

scaranow
Bronzemitglied
Was bei uns ansteht? Für dieses Jahr ist geplant, den Windfang zu renovieren, Garage entrümpeln, kleinre Arbeiten sowieso, Garten etwas "entwalden", umgestalten und endlich den Adventskalender fertig zu kriegen (2005/2006 angefangen 😞 *schäm*) - in genau 6 Monaten ist ja schließlich schon wieder Weihnachten emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ohje red mir nicht von entrümpeln - ich hab auch noch eine Garage und 2 Speicher - gut in dem einen ist noch viel Kinderspielzeug usw. das bekommt Pittyom - dann ist es schon mal weg und deren Sohn freut sich darüber - aber alles andere - man kann es halt doch immer mal brauchen und für die ganzen Maschinen hab ich noch keinen Platz gefunden

Mopsente
Goldmitglied
Nachdem der Mini-Carport nun steht (kommt bald als Projekt) und auch unser Grundstück und endlich eingezäunt ist, stehen erstmal nur kleinere Projekte & Schönheitsreparaturen an. Aber mir kommt bestimmt bald wieder eine "kreative Idee" dazwischen 😉

scaranow
Bronzemitglied
Janinez:
ohje red mir nicht von entrümpeln - ich hab auch noch eine Garage und 2 Speicher - gut in dem einen ist noch viel Kinderspielzeug usw. das bekommt Pittyom - dann ist es schon mal weg und deren Sohn freut sich darüber - aber alles andere - man kann es halt doch immer mal brauchen und für die ganzen Maschinen hab ich noch keinen Platz gefunden


entrümpeln! entrümpeln! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Ne, ich schieb das auch vor mir her. Aber die Garage ist nimmer fürs Auto benutzbar - und im Winter brauch ich die und der Kellerraum ist auch voll mit allem Möglichen. Da ich keine Werkstatt hab, türmt sich dort Werkzeug, Holz, Weihnachtszeug und sonstiges kreuz und quer. Da muss ich unbedingt mal durch.

Janinez
Diamantmitglied
Leider schiebe ich diese Dinge auch - in der Hoffnung auf Heinzelmännchen - ja ich glaub noch an Märchen............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ist es bei mir wie bei vielen anderen: viel zu tun und sooo wenig Zeit... 🙂

Hauptaufgabe dieses Jahr ist die Hintergrenze des Freisitzes fertigstellen. (Felskante bereits gesetzt, Fläche bis zum Sichtschutzzaun fehlt noch) und einen Grill bauen sowie das Fundament für den Ofen setzen. Zum Hinterausgang vom Grundstück fehlt noch der Weg mit den Trittkräutern.
Die Überdachung des Holzlagers muss noch erstellt werden und ein Geräteschuppen will auch noch gebaut werden...

Achja, vom Garten zum Parkplatz vor dem Haus fehlt noch ein Rolltor.

Weiter denke ich jetzt nicht, sonst wird mir noch Angst vor der vielen Arbeit... 🙂

Funny08
Goldmitglied
Wer von Euch würde denn am liebsten - wenn er so drüber nachdenkt was noch alles zu tun ist - schreiend weglaufen? 🙂
*handheb

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir gibt es hoffendlich bald was neues. Bin schon an der Planung dran. Aktuell wird gerade erst einmal ein Model gebaut. Bei dem Projekt will ich nämlich vorher wissen ob es alles so tun wird wie gedacht. Ach so es wird ein Möbelstück 🙂 Mehr wird noch nicht verraten 😄

Details liefert euch vllt vorläufig die NSA 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Wer von Euch würde denn am liebsten - wenn er so drüber nachdenkt was noch alles zu tun ist - schreiend weglaufen? 🙂
*handheb


Iiiiiich hieeeer! 'beidehändehebe' emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin gerade dabei unseren Balkon zu verschönern bzw. überhaupt mal in ansehnliche Form zu bringen. Heute werden die Wände gespachtelt, die Tage wird dann auch noch gestrichen. Und danach kommt der Boden. Wahrscheinlich verlege ich da ein paar Holzplatten, damit der Boden nicht mehr nur aus tristem grauen Beton besteht.