Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist bei euch derzeit so in Planung? [Talkrunde]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - was steht bei Euch derzeit an Projekten an ?
Was ist geplant - was im Bau oder bald fertig ?
Arbeitet Ihr alleine, im Team oder lässt Ihr andere für Euch arbeiten?

Erzählt mal ein wenig über Eure Ideen, wie Ihr sie umsetzt, wie lange ihr dafür geplant habt, usw.
208 ANTWORTEN 208

Janinez
Diamantmitglied
ja, sowas wär natürlich ein absoluter Traum für einen Handwerker/Bastler.............

Funny08
Goldmitglied
Eine alte Scheune,beheizbar soll ein Traum sein? Na aber sowas von 😉 für mich ist alles über 16 qm und 2 Meter Deckenhöhe ein Traum gg.

Gestern abend heim gekommen, steht eine Pfütze im Bad unter den Schränken. Diesmal ist der Hochdruckschlauch vom Kaltwasser anscheinend kaputt gegangen. Das ärgerliche ist ich wollte den Wasserhahn schon seit drei Wochen wechseln da der alte nach 15 Jahren echt abgegriffen aussieht. Also hab ich für heute nun auch einen neuen Plan gemacht bekommen 😞

Janinez
Diamantmitglied
wobei 2m Deckenhöhe wäre für mich zum Arbeiten ausreichend (bin eh nur ein laufender Meter..............) Aber was man in so einer Scheune alles einbauen und unterbringen könnte.............ich will gar nicht daran denken, in unserer Gegend absolut nicht möglich

Woody
Platinmitglied
Scheune? Ohja - aber heizen will ich das Ding nicht müssen. Da bleibt ja kein Geld mehr für Maschinen über :redface:

Bin dzt am Garten klar Schiff machen und die letzten Sachen einzuräumen. Unkraut rupfen mag ich heuer nicht mehr, aber mähen und Laub steht noch an. Ich mag dieses Wegräumen so gar nicht, sieht alles so leer und trostlos aus emoticon.cry_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Wer will dann die ganz Scheune Heizen, ich nicht.
Der hintere teil ist nur 4m hoch dann kommt eine Betondecke und darüber ist nochmal ein sehr großer Raum .
Ich würde mir unten ein Raum von ca. 30 m² bauen, als Maurer kein Problem geht natürlich auch mit Holz, und da käme ein Ofen rein;-))

Janinez
Diamantmitglied
ja - ja - Holzharry mach mir nur die Zunge lang..............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was bei mir derzeit in Planung ist
seht ihr hier 🙂

janami82
Alter Hase
Ein Miniaturhof reicht bei mir leider nicht. Ich hab nen Pferd in lebensgröße...

Wir suchen gerade nen kleinen Resthof, allerdings ist das hier in der Gegend leider nicht so ganz einfach, selbst wenn man richtig Kohle hätte

Janinez
Diamantmitglied
Leider auch bei uns rund um München absolut keine Möglichkeit, auch nicht in der etwas weiteren Umgebung, da sind dann schon die Berge und da kriegt man schon gleich gar nix