Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was für ein Segen - Heute zig Neuanmeldungen!

Holzpaul
Goldmitglied
Mir fiel auf das hier viele Neuanmeldungen mit Eintrittsdatum von heute sind. Und es sind viele online. Das war noch nie so, jedenfalls hatte ich so etwas noch nie bemerkt.
LG Holzpaul der mit dem Holz tanzt.
23 ANTWORTEN 23

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ein herzliches Willkommen vom Bastelfreddy an alle Neuen hier im Forum und viel Spass !

LG

Bastelfreddy

gm1981
Diamantmitglied
Das extrem viele heute online sein sollen ist mir auch aufgefallen.
Sind schon sehr viele komische Namen dabei, keine Ahnung welchen Hintergrund das haben könnte... Hoffentlich sind es reele aktive und freundliche Heimwerker emoticon.teeth_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Welch einfallsreiche Namen hier neuerdings verwendet werden.
LG Holzpaul der mit dem Holz tanzt.

gschafft
Platinmitglied
Hallo Paul,

herzlichen Dank für deinen Hinweis. Wir haben diese, doch sehr ungewöhnlich hohe Anzahl der Neuanmeldungen, auch schon an die Moderation weitergegeben.

Bitte werft zusammen mit uns einen verstärtkten Blick darauf, ob Spameinträge im Forum, in den Projekten oder auch im Wissensbereich stattfinden und meldet das bitte auch sofort weiter... schon jetzt mal vielen Dank für eure Unterstützung

Holzpaul
Goldmitglied
Dachte schon es gibt mit der "neuen" Software für die Anmeldung eine One-Click-Funktion mit Zufallsgenerator für Namen. emoticon.teeth_smile.title
LG Holzpaul der mit dem Holz tanzt.

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit emoticon.smilie_schild-danke.title Wir haben das im Blick. Gut, dass ihr Auffälligkeiten auch meldet. emoticon.smilie_blumen.title

arathorn76
Silbermitglied
Im Wissen geht ja grad die Post ab. Wann soll ich denn die ganzen informativen Heimwerkerfilme schauen???
Aber da jeden zu melden macht ja auch keinen Sinn.
Ein Projekt war mir gestern schon unter den Button gekommen

gschafft
Platinmitglied
Der Wissensbereich ist grade nicht (mehr) zugänglich und wird überprüft

Toby
Platinmitglied
Und jeder neue mit 4500 Punkten????

Na wenn das kein hack ist .......