Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Smileys für 1-2-do

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do´ler - da schon desöfteren der Wunsch nach neuen bzw. zusätzlichen Smileys laut wurde, möchten wir euch nun vorab einmal darum bitten, uns zu neuen Smileys Vorschläge zu machen. Welche findet ihr Gut, welche fehlen Eurer Meinung nach und welche würdet ihr als passend für 1-2-do empfinden. Wer kann und will darf auch selbst welche erstellen und diese hier Vorschlagen.

Mit diesem Thread wollen wir im Vorfeld zuerst mal so eine kleine Bestandsaufnahme machen, von daher habt ihr bis übernächsten Sonntag den 22.11 die Möglichkeit uns eure Favoriten hier zu Posten (und natürlich auch darüber zu Diskutieren) - aber - bitte pro Smiley-Vorschlag jeweils einen neuen Post machen - danach sehen wir weiter 😉

PS: Geplant sind (zumindest derzeit) derzeit so 10-15 neue 🙂 hinzuzufügen
49 ANTWORTEN 49

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Um hier nicht 50 Posts machen zu müssen, schlage ich nur die Smilies aus bsp WhatsApp vor. Nicht aber die Tiere und co.
36898.attach
36899.attach

chief
Diamantmitglied
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den zur Verfügung stehenden Smilies. Höchstens ein "Duck - Und - Wech" wäre von mir noch gewünscht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So etwas in der Art....

Woody
Platinmitglied
Ein Blumenstraußsmiley wäre schön, sowas in der Art:

Woody
Platinmitglied
Dann würde ich auch gerne den vor Lachen am Boden liegenden Smiley vorschlagen, wie der hier (nur größer):

Dog
Silbermitglied
Ich hätte gerne welche im "Skype Design" , auf die grottigen grünen Bosch Grinsdinger kann ich verzichten.

BoschDoIt
Silbermitglied

kaosqlco
Diamantmitglied
Holzbeinschnitzer:
Um hier nicht 50 Posts machen zu müssen, schlage ich nur die Smilies aus bsp WhatsApp vor. Nicht aber die Tiere und co.


Dann braucht man aber noch eine Übersetzungsliste, denn viele Leute wissen gar nicht, was die alle bedeuten.

kaosqlco
Diamantmitglied
@BDO: Hast Du nicht auch noch eins mit einer Breifträgerin?