Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Moin Gemeinde

Eine Vorstellung? Also dann los...Ich bin Jahrgang 68 und komme aus dem nordbadsichen Teil Baden-Württembergs.Seit vielen Jahren arbeite ich in meiner Hobbyschreinerei an goße und kleine Projekte.Meine Werkstatt habe ich mir im laufe der Jahre immer ...

MSJamar von Alter Hase
  • 526 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Daumen

Guten Morjen

Mein Arbeitskollege ist hier angemeldet. Er erzählt ab und zu von Projekten und Test. Das gefälld mir und jetzt bin ich auch angemeldet. Bin verheiratet, 2 Kindergartenkinder, und wohnen auf dem Land.

Jodari von Alter Hase
  • 198 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Arbeiten für die lieben Kleinen [Usertalk]

Liebe Community,Kommen eure Kinder und Enkelkinder oder auch die Nachbarskinder bereits mit Wünschen auf euch zu? emoticon.smilie_schild-bitte.title Vom Puppenhaus bis zum Kinderzimmer - was habt ihr schon alles für die lieben Kleinen gewerkelt? em...

MelanieO von Alter Hase
  • 350 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Wie sieht eure Werkstatt aus? [Usertalk]

Liebe Heimwerker, erzählt doch mal: wie sieht eure Werkstatt aus? Habt ihr eine ausgeklügelte Strategie wie ihr den geringen Platz maximal nutzen könnt? Oder ist Platz kein Problem, weil ihr sowieso die ganze Scheune für euch alleine habt? emoticon...

MelanieO von Alter Hase
  • 1457 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Daumen

Frage der Woche: Drechseln [Usertalk]

Liebe Community,beim Community-Grillen durften wir Moderatoren auch erste Erfahrungen an der Drechselmaschine sammeln – ein großes Dankeschön nochmal an Hoizbastla. emoticon.smilie_blumen.title Bei dieser Arbeit muss super viel beachtet werden - h...

MelanieO von Alter Hase
  • 703 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.