Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum habe ich sowas nicht?

thestader
Alter Hase
eben gefunden, spart glaube ich ne ganze menge Dreck und Staub emoticon.wink_smile.title
26 ANTWORTEN 26

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
Mann wer hat da mal wieder nicht dicht gehalten? Im Frühjahr wurde und schon die neue hellblaue Generation von Bosch vorgestellt, da kommt noch mehr
@Puma - interessant Dein Bericht


na wenigstens einer /eine die es gelesen hat ..denn so abwegig is das nun wirklich nicht
und das man ein Telefon OHNE Schnur betreiben kann ist ja dann auch wahr geworden!!!
wer hätte das jemals gedacht!

Hermen
Bronzemitglied
Ekaat:
Das mit dem Gürtelclip ist noch nicht raus: Menschen mit Herzschrittmacher dürfen sowas nicht am Leib tragen. Man ist aber schon dabei, eine besondere Abschirmung zu erproben. (Quelle: BILD-Zeitung, also sooo geheim nun auch wieder nicht;))



Nein, ich wollt ja nicht mit allem rausrücken, aber den Herzschrittmacher kann man auch anstecken. Der wird dann entsprechend synchronisiert.

Soll auch mal fürs Hirn rauskommen....falls einer nicht mehr ganz synchron läuft.

Das Teil wurde ja bereits in den frühen achtzigern getestet...damals noch geheim im VW Synchro.......ähhh....Syncro.

Ich glaub ich sollte mich auch mal anstöpseln.....

emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die nächste Generation ist ein Induktivempfänger. In das Feld kann man sich einloggen und, ähnlich wie beim Internet, Einheiten bezahlen oder eine Flachknete (analog zu Flatrate) buchen.

thestader
Alter Hase
Mal sehen wann der "Fluxkompensator" auf den Markt kommt.
Da bin ich ja drauf gespannt.
Ich glaube den bekomme ich noch unter. emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Also ich nehm da gleich 3 Stück von - incl der Siemens Lufthaken zur korrekten Befestigung. emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Hat jemand schon mal mit den Fischer Aero Luftdübeln gearbeitet ?die sollen die Siemens Lufthaken ergänzen. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Hat jemand schon mal mit den Fischer Aero Luftdübeln gearbeitet ?die sollen die Siemens Lufthaken ergänzen. emoticon.teeth_smile.title

Ich habe festgestellt, daß die Fischers mit den Siemens nicht ganz kraftschlüssig sind. Aber wenn man Puste-Paste von Loctite® in den Dübel gibt, hält das granatenstark!