Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum habe ich sowas nicht?

thestader
Alter Hase
eben gefunden, spart glaube ich ne ganze menge Dreck und Staub emoticon.wink_smile.title
26 ANTWORTEN 26

HOPPEL321
Goldmitglied
Genial,wusste garnicht das Bosch schon soweit ist ?
Welche Best.Nr. hat das Ding ? emoticon.teeth_smile.title :wink:

gschafft
Platinmitglied
Im Sommer halte ich mit diesem Teil meinen Kühlschrank im Garten betriebsbereit...

Unterwegs kann ich über das Handy und Einwahlfunktion meine Zimmerbeleuchtung steuern. Zudem ist es kein Problem mehr im Freien am Strand die Mikrowelle zu starten...

Ich will das Teil nicht mehr missen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pöh ... Das ist ja weder blau noch grün ...

jumanji
Silbermitglied
Also ich glaube nicht daran das es eine W-Lan Steckdose ist, ich denke es ist ein Fake.
Hab ich gleich erkannt, da an diesem Gerät das W-Lan Kabel fehlt. emoticon.regular_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Und wieder einmal hat die Entwicklerabteilung nicht dicht gehalten... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das is doch keine Funkstromversorgung. Das ist ein Blitzenergiespeicher mit eingebautem Wandler von 1 Mio Volt und 1 Mio Ampere auf 230 Volt und 16 Ampere. Sieht doch ein Blinder emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Mann wer hat da mal wieder nicht dicht gehalten? Im Frühjahr wurde und schon die neue hellblaue Generation von Bosch vorgestellt, da kommt noch mehr
@Puma - interessant Dein Bericht

Hermen
Bronzemitglied
Das gezeigte Modell ist sowieso nur der Prototyp.
Die neuere Generation die rauskommt hat eine wesentliche Verbesserung erfahren und hat jetzt zusätzlich ohne Mehrkosten einen...........................


Gürtelclip!!!!!


Aber pssssst......ist noch geheime Chefsache. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das mit dem Gürtelclip ist noch nicht raus: Menschen mit Herzschrittmacher dürfen sowas nicht am Leib tragen. Man ist aber schon dabei, eine besondere Abschirmung zu erproben. (Quelle: BILD-Zeitung, also sooo geheim nun auch wieder nicht;))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch geheimer is die Abschirmung: Das Teil wird innen mit Alufolie ausgekleidet. emoticon.omg_smile.title mg_smile: