Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag: Ideen-Tag bei Bosch

ferdi_007
Goldmitglied
@MelanieO: Wie wäre es mal mit einem Communitytreffen in Leinfelden-Echterdingen ähnlich dem Format wie bei der AdvancedTableCut. Nur das man ein IdeenTag macht. Sozusagen “Vom Heimwerker erdacht, von Bosch gemacht”
Erstmal ist das sehr unterhaltsam und zweitens Ideen sind glaub genug da. (Ich kenne da auch nen begnadeten Schleifer und CNC-Erbauer der auch ganz in der Nähe wohnt)
Also ich wäre dabei!
134 ANTWORTEN 134

Toby
Platinmitglied
JoergC:


Lass uns doch etwas träumen ...


Die Gefahr beim Träumen, das aufwachen.

JoergC
Diamantmitglied
Nicht falsch verstehen. Ich kann über meinen YouSeries Schrauber nicht meckern. Ich habe den ständig im Einsatz. Bei einem aktuellen Projekt habe ich damit über 100 Schrauben am Stück mit einer Akkuladung eingeschraubt, das war mehr als ich dem Ding zugetraut hätte.

ferdi_007
Goldmitglied
Klar werden die uns nicht ihre Firmengeheimnisse offenbaren. Aber wenn die, die entwickeln nicht mit der “Basis” reden, sondern sich auf Internetzumfragen (Ventilator/ Sondertest’s) und Marktanalysen verlassen, dann haben die aber ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Und der Firmengründer hätte darüber sicher auch anders gedacht (“Ich verliere lieber Geld als Kunden”)

Toby
Platinmitglied
JoergC:
Nicht falsch verstehen. Ich kann über meinen YouSeries Schrauber nicht meckern. Ich habe den ständig im Einsatz. Bei einem aktuellen Projekt habe ich damit über 100 Schrauben am Stück mit einer Akkuladung eingeschraubt, das war mehr als ich dem Ding zugetraut hätte.


welche Größe?

JoergC
Diamantmitglied
n
Toby:


Die Gefahr beim Träumen, das aufwachen.


nur wenn es ein Albtraum war...

Toby
Platinmitglied
JoergC:
n

nur wenn es ein Albtraum war...


bei so manchem Gerät ist es ein Alptraum.

chief
Diamantmitglied

@Toby
Als Antwort auf Deinen Beitrag zitiere ich mich mal selbst...
chief:
Mal ein wenig zurück zum Anfangsthema...
Ein "Ideen Tag bei Bosch".... wie könnte der aussehen? Wen würde man dort gerne treffen? (Dino Oberle, Produktmanager, Produktentwickler...)
Welche Themen sollte man auf die Tagesordnung setzen? (Geräte Wunschliste, Verbesserungsvorschläge für existierende Geräte, usw...)


Ich für meinen Teil setze gar nichts voraus. Weder die Anwesenheit bestimmter Personen (-kreise), noch die Offenlegung geheimer Strategiepapiere. Nicht einmal, daß so ein Treffen überhaupt mal stattfindet.
WENN man aber tatsächlich so eine Veranstaltung machen sollte, dann kann man sich doch im Vorfeld ein paar Gedanken machen...emoticon.wink_smile.title​​​​​​​

JoergC
Diamantmitglied
Toby:


welche Größe?


4x 30 Spax in Fichte. Nicht groß, aber immerhin!

Toby
Platinmitglied
chief:

WENN man aber tatsächlich so eine Veranstaltung machen sollte, dann kann man sich doch im Vorfeld ein paar Gedanken machen...emoticon.wink_smile.title​​​​​​​


Gedanken machen - natürlich @Reinhard.
Ich wollte nur ein wenig auf die Euphoriebremse treten. Der ein oder andere Post hier suggeriert als wäre das schon beschlossene Sache und schlimmer noch: Wir könnten sagen was besprochen wird und wer von Bosch dabei zu sein hat.
Dem ist definitiv nicht so. Mehr sollte mein Veto nicht ausdrücken.

Samir
Goldmitglied
JoergC:
n

nur wenn es ein Albtraum war...


emoticon.wink_smile.title