Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag für neue Website

Krusse
Goldmitglied
Moin, ich hätte da einen Vorschlag für die neue Website und zwar fände ich es cool wenn man sehen kann wie oft ein Projekt angeschaut/ aufgerufen wird/ worden ist.
Ist doch mal interessant zu sehen was gern gesehen wird und was eher uninteressant ist. Wenn das nicht öffentlich gewollt ist, könnte man zumindest den Projektersteller daran Teil haben lassen in My Bosch-Bereich....oder gibt es das schon?
25 ANTWORTEN 25

JuergenWH
Bronzemitglied
Holzmichel:

Dann brauche ich vermutlich eine neue Brille! emoticon.shades_smile.title


Zum Speichern muss man einfach nichts machen. Sobald der einzelne Arbeitsschritt gespeichert ist, ist er gespeichert.
Und wenn man nächstes mal wieder kommt, findet man alles unter seinen Projekten. emoticon.smilie_yeah.title

JuergenWH
Bronzemitglied
Ich hätte aber auch noch einen Vorschlag:

Ich fände es super, wenn man nach dem Anmelden unter "MyBosch" die gleiche Statuszeile (Benutzername, Punkte, ..., Mail, Info) sehen würde wie auf den anderen Seiten.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Es gab doch Mal einen offiziellen Thread, wo alle Wünsche für die neue Plattform gesammelt wurden.
Ich hab neulich ne halbe Stunde gesucht, kann ihn aber beim besten Willen nicht finden.
Mit Liste, etc. Super Sache, welche irgendwie im Sand verlaufen ist.

kaosqlco
Diamantmitglied
StepeWirschmann:
Es gab doch Mal einen offiziellen Thread, wo alle Wünsche für die neue Plattform gesammelt wurden.
...


Du meinst diese Liste?

Da ging es aber nicht primär um Wünsche für die neue Plattform, sondern um Verbesserungsvorschläge bzgl. Trafficerhöhung im Zusammenhang mit der aktuellen Software. Es ist aber klar, dass die Wunschliste auch für die neue Plattform gilt bzw. dass es keine Änderungen an der aktuellen Software mehr geben wird.
Ein Problem der Liste ist allerdings, dass sie noch nicht konsolidiert ist. M.E. widersprechen sich manche Punkte (zumindest technisch), es gibt keine Priorisierung und da die neue Plattform noch nicht fertig ist, wissen wir auch nicht, was überhaupt umsetzbar ist. Grundsätzlich ist natürlich alles machbar, wenn man genug Geld, Zeit und Leute hat. Bisher entwickelt allerdings Bosch bzw. eine beauftragte Firma. Und wann wir ins Boot geholt werden bzw. wie groß dann noch der Spielraum für ein Wunschkonzert ist, weiß ich nicht.

Und keine Bange: Ich habe die Liste noch auf dem Schirm ... genauso wie die Vorschläge hier.
Und @Toby , der das Thema angestoßen hat, ist ja inzwischen auch CoMod.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Oh. Da habe ich wohl zwei Themen im Hinterstübchen zusammengeschmissen.
Ich dachte es gab eine Wunschliste für die neue Plattform, aber das ist wohl diese.
Diese Liste ist dafür natürlich auch super geeignet, wie du selbst schreibst.

Ich weiß nur noch so grob, dass jemand von der Moderation schrieb, dass 1-2-do umziehen soll zur Hauptseite von Bosch grün (Bosch-DIY.com?).
Und dann wurde dort noch etwas über die Projekte diskutiert.

Gibt es einen groben Zeitplan für die Migration?

LauraBe
Moderator
Moderator
StepeWirschmann:
Oh. Da habe ich wohl zwei Themen im Hinterstübchen zusammengeschmissen.
Ich dachte es gab eine Wunschliste für die neue Plattform, aber das ist wohl diese.
Diese Liste ist dafür natürlich auch super geeignet, wie du selbst schreibst.

Ich weiß nur noch so grob, dass jemand von der Moderation schrieb, dass 1-2-do umziehen soll zur Hauptseite von Bosch grün (Bosch-DIY.com?).
Und dann wurde dort noch etwas über die Projekte diskutiert.

Gibt es einen groben Zeitplan für die Migration?



Guten Morgen!

Unsere Kollegin, die uns wegen der Integration immer auf dem Laufenden hält, hatte bis gestern Urlaub.

Wir sprechen diese oder spätestens nächste Woche mit ihr und hoffen dann, ein Update geben zu können!

Liebe Grüße emoticon.smilie_umarmung.title