Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vielen Dank....

Heviane
Bronzemitglied
....ans Forum für die Silbermedaillie im Raumwunderwettbewerb ich freu mich total!
Auf diesem Weg möchte ich euch auf etwas hinweisen.
Ich habe am Freitag den Koffer bei Ebay zur Versteigerung eingestellt. Bis auf den Selbstkostenanteil geht der Erlös als Spende an den kleinen Maximilian für den scaranow in seinem Beitrag um Spenden gebeten hat. Wer also Interesse daran hat, gerne!

Hier der Link zum Koffer und zu dem Spendenaufruf .

http://www.ebay.de/itm/Kaffeebar-Kofferschrank-Uberseekoffer-Reisekoffer-alter-Schrankkoffer-/171247...

http://www.1-2-do.com/forum/mal-ein-ernsteres-thema-mit-einer-bitte-um-spenden-thema-13167.html

Vielen lieben Dank an alle und einen guten Start in die Woche wünscht

Bettina
34 ANTWORTEN 34

Woody
Platinmitglied
Wow, das find ich ja überaus generös von dir. Hoffentlich bieten möglichst viele mit, dass auch viel Geld rüberkommt emoticon.smilie_like.title

Glückwunsch zum 2. Platz und vor allem zum Gewinn. Den hätt ich auch gerne gehabt :redface:

BiggiR
Goldmitglied
Ich gratuliere. Der Koffer ist aber auch ein Traum geworden.
Ich wünsche dir und dem kleinen Maximilian einen hohen Spendenbeitrag.

Janinez
Diamantmitglied
Das ist - ja mir fehlen die Worte - das ist einfach oberaffensuper daß Du so etwas machst. Ich bin mehr als begeistert und werd mal gleich mitbieten
Der Link geht nicht ...............heul,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gib die Artikelnummer: 171247964181 bei der Suche ein...

@heviane: Super, Deine Aktion!

Heviane
Bronzemitglied
Wie ihr seht, ich habe ihn nicht für Startgebot 1 € reingesetzt. Das war mir zu heiß. Ich finde, die 200 € muss der bringen.

Janinez
Diamantmitglied
Heviane, hab grad gelesen, der kann nicht verschickt werden, wie schwer ist der denn - geschätzt?
Dann würde ich fast auf die Startseite das Bild mit dem geöffneten Schrank reinstellen - die Leute schau´n Anfangs nur Bilder an und lesen nicht und dann kann es leicht sein daß sie glauben das wäre ein leerer Koffer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Heviane, hab grad gelesen, der kann nicht verschickt werden, wie schwer ist der denn - geschätzt?
Dann würde ich fast auf die Startseite das Bild mit dem geöffneten Schrank reinstellen - die Leute schau´n Anfangs nur Bilder an und lesen nicht und dann kann es leicht sein daß sie glauben das wäre ein leerer Koffer


...da gebe ich Janinez absolut Recht!

Auch der fehlende Versand hält sicherlich einige Bieter ab.
Du solltest wenigstens den passus "selbstorganisierter Versand" hinzufügen.

Oder, bei Übergewicht eine Spedition in Deiner Nähe fragen, was der Versand kostet.

Heviane
Bronzemitglied
So ihr Lieben, wie ihr sicherlich gemerkt habt, ich bin nicht so die Ebaykennerin! 😉

Hab jetzt, euren Tipps folgend, die Dinge verändert und somit die Möglichkeiten vergrößert!

greypuma
Goldmitglied
ich hab mir mal erlaubt, einen ..richtigen.. Link daraus zu machen ..
ansonsten Hevianes Link! kopieren und in die Adressleiste einfügen und dann ..Return emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title