Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktueller Marktpreis Dolmar PS 32C?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aktueller Marktpreis Dolmar PS 32C?

Da ich diese Motorsäge verkaufe (noch nie benutzt, also neu), würde ich gerne wissen, wie der aktuelle Marktwert dieser Motorsäge ist.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
9 ANTWORTEN 9

Nekesama
Silbermitglied
...

http://www.guenstiger.de/Katalog/Suche/Dolmar_PS_32C.html

Dann muss man natürlich noch schauen wie lange die Maschine bei dir rumliegt, wie lange die Garantie noch ist, Lieferumfang usw. usw. usw. Ansonsten kann man auch in der Bucht oder in den Kleinanzeigen der Bucht schauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
liegt seit 1/2 jahr bei mir, bei der lieferumfang war die motorsäge inkl. Schwert u 1 kette. Laut rechnung preis 500€

Nekesama
Silbermitglied
Naja wenn ich das richtig gesehen habe, wirst Du die 500 Euro nicht mehr erzielen. Immerhin gibt es die Maschinen nun bereits ab 175 Euro inkl. 2 Jahre Garantie neu zu kaufen. Wenn ich als Käufer Interesse an dem Gerät hätte würde ich 130-140 Euro bieten.

Woody
Platinmitglied
Ist die aus Gold? Welche Schwertlänge hast du denn?

Bist du sicher, dass die Rechnung nur den Motorsägenpreis auswirft? Vielleicht hast noch andere Sachen auch drauf stehen. 500,-- kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Der Listenpreis der Maschine liegt nur bei 229.- € !! Ich würde auch nicht so viel dafür zahlen und Nekesama liegt denk ich ganz gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn du Glück hast, dann kommen die hier genannten Preise bei raus. Denke aber, dass bei einem Barverkauf auch noch immer der Versuch unternommen wird, dass Gerät runter zu handeln.
jonny2208:
Laut rechnung preis 500€

Laut Preis? Erinnerst du dich nicht mehr was du vor 6 Monaten dafür ausgegeben hast, oder gehört dir das Gerät nicht?

Decosi
Alter Hase
Wir haben die Dolmar PS 45 und die hat vor zwei Jahren 200€ gekostet.
130-140€ da denke ich liegst du gut mit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer kauft Die?

Decosi
Alter Hase
Stepway_I:
Wer kauft Die?


Warum sollte sie den keiner kaufen?