Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Video

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich kann keine Videos mehr zu meinem Projekt hochladen.
Ist die Anzahl an Video begrenzt in einem Projekt, wenn ja muss ich doch teilen.
Es heißt immer nur Fehler Datei zu groß oder falsches Format.
Habe aber extra versucht andere Videos hoch zu laden die ich bei anderen Projekten drin und hoch geladen habe, geht auch nicht.
Weiß jemand Rat?
47 ANTWORTEN 47

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja - zwischen einem einzigen Foto und 200 hat man ja schon einige Möglichkeiten. Ich finde auch, dass manche Projekte zu wenig dokumentiert werden.

Ich spreche jetzt zwar nur für mich (Und ich versuche es auch so zu machen), aber am besten finde ich es bei den Projekteinstellungen, wenn die Schritte sich auf größere Zwischenergebnisse beziehen. Da erkennt man dann die Bestandteile eines Projekts, ohne sich jeden Minischritt anschauen zu müssen, weil etwas Interessantes dabei sein könnte.

Die ganzen Details liest doch eh keiner - Die wenigsten werden hier Projekte eins zu eins nachbauen. Da reicht doch der grundlegende Werdegang eines Projekts und nicht jeder einzelne Nagel.


Ich schaue mir auch keine Videos an die länger als 2min gehen

Und vermutlich schaut sich auch keiner knapp 40 Videos mit ein paar Sekunden an 😉

Es geht doch hier um Dein Projekt. Fändest Du es nicht schön, wenn mehr Leute etwas davon haben würden, die momentan aufgrund des Informationsüberflusses deine Projekte ignorieren?

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Hier menschelst es aber grad ganz schön äääh unschön :frown:

Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und es wäre schön das zu respektieren, keiner mag es, wenn er negativ kritisiert wird und dann noch "öffentlich". Wir reden hier auch nicht um Sicherheitsregeln oder Gefährdungen, die nachgemacht werden könnten, denn dann wäre das Öffentliche sicherlich wichtig.

Akzeptiert bitte, das jeder seine eigene Art hat und das man das respektieren muss. Ich muss gestehen, das ich mir selten Videos ansehe, aber es gibt garantiert andere die das gerne machen und auch in den kleinen Schritten was interessantes sehen. Es bleibt doch jedem überlassen, ob er sich alles ansieht oder nicht, aber bitte auch nicht beschweren, wenn jemand nihct alles liest/ansieht. Bißchen Verständniss füreinander wäre schön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
Hier menschelst es aber grad ganz schön äääh unschön :frown:

Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und es wäre schön das zu respektieren, keiner mag es, wenn er negativ kritisiert wird und dann noch "öffentlich". Wir reden hier auch nicht um Sicherheitsregeln oder Gefährdungen, die nachgemacht werden könnten, denn dann wäre das Öffentliche sicherlich wichtig.

Akzeptiert bitte, das jeder seine eigene Art hat und das man das respektieren muss. Ich muss gestehen, das ich mir selten Videos ansehe, aber es gibt garantiert andere die das gerne machen und auch in den kleinen Schritten was interessantes sehen. Es bleibt doch jedem überlassen, ob er sich alles ansieht oder nicht, aber bitte auch nicht beschweren, wenn jemand nihct alles liest/ansieht. Bißchen Verständniss füreinander wäre schön!




Ich gebe Dir insoweit Recht, dass jeder tun und lassen kann was er will und das es letztlich akzeptiert werden sollte ...

... das ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine freundliche und konstruktive Kritik ebenso gesagt werden darf wie auch ein Lob.

Außerdem ist es auch meiner Sicht unrelevant, ob es sich thematisch um die Anzahl/Inhalt von Fotos/Videos handelt oder um den Anschluss einer Deckenlampe durch einen "elektrischen Laien", denn auch dort können/sollten wir nur freundliche, konstruktive Kritik üben und auf die Gefahren hinweisen ...

... was aber letztlich umgesetzt wird ist einzig und alleine die Sache des "Heimwerkers/Ausführenden" ... 😉


Das dieses spezielle Thema hier eher Menschlich/Persönlich als Sachorientiert diskutiert wird liegt an der sehr individuellen und unterschiedlichen Wahrnehmung einzelner Post's ... emoticon.rolleyes.title

Funny08
Goldmitglied
Man müsste die Bildanzeige nach Wissensgrad einstellen können.
Anfänger freuen sich sicher über alle Einzelschritte, Fortgeschrittene über gröbere Schritte und Profis wollen eher nur das wesentliche sehen. Würden dementsprechend nun Vorsortiert und je nach Stufe bekommt man mehr oder eben weniger Bilder und Videos gezeigt, dann wäre alles kein Problem 😉

Woody
Platinmitglied
Funny, jetzt übertreibst aber wirklich 😉

Wen die Fotos und Videos nicht interessieren bzw der sie nicht mehr nötig hat (ich weiß, wie ich eine Linie zeichnen muss), der kann sie ja im Schnelldurchlauf durchklicken. Die Technik hier hat eh schon soviel zu tun, unsere (berechtigten) Wünsche und Anregungen umzusetzen, dann nicht doch das auch noch, hm?

Ich bin zwar kein Programmierprofi, hab aber mal eine Zeitlang in Access Datenbanken erstellt und selbst programmiert. Von daher weiß ich, dass ein "einfacher" Wunsch oft massive Folgeänderungen nach sich zieht....

Aber ist meine Meinung und muss und soll sicher nicht die ausschlaggebende hier sein 😉

Funny08
Goldmitglied
Ach du zerstörst mal wieder jeden Wunschtraum *g

Woody
Platinmitglied
Jeden? deinen emoticon.teeth_smile.title
tut mir aufrichtigst leid emoticon.cry_smile.title




(hihi)

Gismo
Bronzemitglied
@Funny, dann müsste beim erstellen eines Projektes zu jedem Foto/Video auch festgelegt werden ob es für Einsteiger, Fortgeschrittene, Profis ist. emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, der Grundgedanke vieler (siehe Daumen) hier ist, dass Projekte extra mit Bilder und Videos gefüllt werden um viele Punkte zu bekommen. Ob das hier der Fall ist, weiß ich natürlich nicht.
Um das Grundsatzthema etwas zu beruhigen, unterbreite ich unserer Obrigkeit ein Punktelimit für Projekte einzuführen. Bis zu einer bestimmten Anzahl Bilder/Videos gibt es die dafür vorgesehenen Punkte und ab einer bestimmten Grenze ist halt Schluss. So sieht zumindest meine Idee aus, die mir persönlich ganz gut gefällt. emoticon.rolleyes.title
Ob es allgemeinen und obrigen Anklang findet, werden wir sehen.

Und nun bitte etwas Ruhe, ich schreibe an einem kleinen orangen Projekt. Ich brauche ja auch Punkte emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Die Idee find ich gut Ricc. Man kriegt ja für Posts auch nur maximal 20 bzw. 10 Punkte, egal wie viel man schreibt.