Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Video

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich kann keine Videos mehr zu meinem Projekt hochladen.
Ist die Anzahl an Video begrenzt in einem Projekt, wenn ja muss ich doch teilen.
Es heißt immer nur Fehler Datei zu groß oder falsches Format.
Habe aber extra versucht andere Videos hoch zu laden die ich bei anderen Projekten drin und hoch geladen habe, geht auch nicht.
Weiß jemand Rat?
47 ANTWORTEN 47

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe jetzt auch festgestellt das ich nichts mehr speichern kann, wenn ich einen Arbeitsschritt fertig habe und klicke auf Speichern, ist alles weg und die Seite mit allen Projekten kommt.
Das habe ich jetzt 10 mal propiert und immer das gleiche.
Also kann ich nichts mehr einstellen, Tut mir Leid;-(

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe jetzt selbst einen Test gemacht.
Habe ein neues Projekt hinzu gefügt und Bilder und Video hoch geladen und gespeichert, da geht alles.
Habe mit meinem großen Projekt die Grenze erreicht was Machbar ist.
Bei meinem Projekt habe ich 20 Arbeitsschritt, 187 Bilder und 38 Videos .
Mehr geht also nicht das ist die Absolute Grenze.
Muss ich mein Projekt doch aufteilen;-))

HansJoachim
Grünschnabel
Hmm, meinst du das 187 Bilder und 38 Videos nötig sind um die Bauphasen verständlich rüberzubringen?
Ich hab mir deine Projekte immer gern durchgelesen, aber 38 Videos schau ich mir vermutlich nicht an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Habe jetzt selbst einen Test gemacht.
Habe ein neues Projekt hinzu gefügt und Bilder und Video hoch geladen und gespeichert, da geht alles.
Habe mit meinem großen Projekt die Grenze erreicht was Machbar ist.
Bei meinem Projekt habe ich 20 Arbeitsschritt, 187 Bilder und 38 Videos .
Mehr geht also nicht das ist die Absolute Grenze.
Muss ich mein Projekt doch aufteilen;-))


Sorry Harry, meinst Du nicht auch, dass es etwas viel wird, sowas zu lesen und zu bewerten ?

Wenn ich viel Zeit hätte, nee auch dann wäre mir das zuviel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man da muß man Urlaub nehmen, um sich das anzusehen ! Na dann mal los!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich könnte auc 10 Projekte daraus machen, 1 Für die Unterkonstrucktion und Boden, 1 für Seiten wand stellen 1 für Rundes Fenster einbauen 1 Schiebefenster einbauen eins für die Tür herstellen 1 für die Terasse usw. dan werden es nur 3 Vidos pro Projegt und 20 Bilder geht auch Da bekäme ich ja jede Menge Punkte was ich gar nicht will.
Man kann es nicht jeden recht machen.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Sorry Harry, meinst Du nicht auch, dass es etwas viel wird, sowas zu lesen und zu bewerten ?

Wenn ich viel Zeit hätte, nee auch dann wäre mir das zuviel.


Wir keiner gezwungen es überhaupt zu lesen , die wenigsten lesen alles, ist an den Kommentaren zu sehen

HOPPEL321
Goldmitglied
Also, ich hab grade "Einsatzfreie Zeit" bei meinem Arbeitgeber,und werds mir durchlesen. :wink:

Stromer
Goldmitglied
@harry, beschränke Dich auf das Wichtigste, es muß nicht immer wieder die einfachsten Handgiffe gezeigt werden. Damit meine ich Abmessen, Anreißen, Körnen, Bohren/Sägen etc. Bring die besten unbekannten Tipps und kürze in der Ausführung wo es nicht so wichtig ist.
Klar, es ist schade um jedes Bild. (gibt ja auch Punkte dafür) Doch denke auch an die Mitleser, die lieber etwas selbst herstellen wollen ohne erst eim "Buch" übers z.B. "Schrauben, Sägen etc." lesen wollen. Zeit ist kostbar, auch die, welche am PC "verbrannt" wird.