Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verleiht ihr Euer Werkzeug ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen
eben bin ich über ein nettes Wort im Fourm gestossen ..Machine-Sharing .

Da gingen bei mir direkt alle Alarmglocken an und die Nackenhaare streubten sich mir .
Ich selber verleihe keine Werkzeuge mehr denn wenn ich was hasse , das man entweder wie S*a*u mit dem Werkzeug umgeht oder man es nach Wochenlangen bitten einsammeln muss oder im ganz krassen Fall das was fehlt oder kaputt ist .

Ich halte es seiddem so
Mein Mann , Auto und Werkzeug wird absolut nicht verliehen emoticon.teeth_smile.title

Wie haltet ihr das ?
223 ANTWORTEN 223

Susanne
Goldmitglied
Wollknaeuel:
Ich kann es durchaus verstehen, dass auch mal ein Thema doppelt veröffentlicht wird, und ich habe keinerlei Problem damit. Man kann auch Probleme suchen wo keine sind.Selbst Moderatoren und Co Moderatoren sind auch nur Menschen, und diese können nicht alle Themen, die in Vergangenheit veröffentlich wurden im Kopf haben.Also können Themen auch mal doppelt erscheinen.


Dankeschön, Wollkaeuel! 🙂

unsere Sonntagsfragen sollen euch nur einen aktuellen und zwanglosen Anlass zum "Klönen" geben, wenn Ihr mögt. Versteht es einfach als kleines "Kaffeerunden-Angebot". 😉
Dabei achten wir ausnahmsweise nicht unbedingt darauf, ob es dieses Thema in der Vergangenheit schon mal gegeben hat.

Aber ich habe die Themen jetzt zusammengefasst.

Schöne Sonntagsgrüße
Susanne

Funny08
Goldmitglied
@ Janinez es gibt halt Themen über die kann man nicht oft genug schreiben - kennst du doch 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kennt ihr den Gallier "Verleihnix" emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
ich versteh eh nicht, warum die Moderation jetzt nochmal den gleichen Thread hinterhersetzt, den wir gerade erst ausführlich beackert haben...................

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit faulen Eiern werfen, oder so...
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Stchwort: 503 😉