Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2019!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

mit der Auszeichnung der "Projekte des Jahres 2019" nutzen wir die Chance Danke zu sagen emoticon.smilie_schild-danke.title Für all die tollen Projekte, die ihr im letzten Jahr hier veröffentlicht habt. emoticon.smilie_schild-wow3.title

Bei so vielen fantastischen Projekten fällt die Entscheidung unserer Jury wirklich nicht leicht und nun ist es soweit:

Die Projekte des Jahres 2019 wurden ausgewählt. emoticon.smilie_super.title


Dafür nominiert sind automatisch alle unsere Projekte des Monats 2019 – dies betrifft die Kategorien:

  • Heimwerken
  • Kreatives Verschönern
  • Garten


Und hier sind die Gewinner - unsere Projekte des Jahres 2019: emoticon.smilie_schild-yippie.title

Kategorie: Heimwerken
Oszillierender Spindel- und Werkzeugschleifer von saberlod

Kategorie: Kreatives Verschönern
Archäologischer Sensationsfund! von chief

Kategorie: Garten
„Alexa, ich habe Durst“ oder ich baue mir einen Bierkühler von HaHoma

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! Lasst euch schön dafür feiern! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer Gewinn wird von uns mit 5.000 Extrapunkten ausgezeichnet.



62115.attach

Bild: Herzlichen Dank an unseren Brutus emoticon.smilie_blumen.title
39 ANTWORTEN 39

kiralein2014
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch euch dreinemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_klatschen.titleaber jetzt nicht übermütig werdenemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title

froschn
Diamantmitglied
Sehr coole Projekte, meinen herzlichsten Glückwunsch!

Brutus
Platinmitglied
Wir haben echte Könner hier, meinen Glückwunsch und weiter so ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Maggy
Diamantmitglied
auch von mir herzlichen Glückwunschemoticon.smilie_like.title

HaHoma
Goldmitglied
Wahnsinn. Ich bin begeistert. Danke für die Auszeichnung. Gleich mal ein Bierchen drauf zischen emoticon.tounge_smile.title. Wobei der Bierkühler über den Winter abgeschaltet und die Elektronik wegen den Temperaturen zurückgebaut ist...
Gratulation auch an die anderen beiden emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

chief
Diamantmitglied
Vielen Dank noch mal für die Glückwünsche. Die Punkte sind auch angekommen...danke @MelanieO
emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-fuer-dich.title

saberlod
Platinmitglied
Ja die Punkte wurden gutgeschrieben!
Nochmals vielen Dank dafür und auch vielen Dank an alle für die Glückwünsche emoticon.smilie_blumen.title

Karx99
Alter Hase
Coole Projekteemoticon.smilie_like.title
herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Bastelfreddy
Goldmitglied
Auch meine Glückwünsche an die Gewinner !