Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2019!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

mit der Auszeichnung der "Projekte des Jahres 2019" nutzen wir die Chance Danke zu sagen emoticon.smilie_schild-danke.title Für all die tollen Projekte, die ihr im letzten Jahr hier veröffentlicht habt. emoticon.smilie_schild-wow3.title

Bei so vielen fantastischen Projekten fällt die Entscheidung unserer Jury wirklich nicht leicht und nun ist es soweit:

Die Projekte des Jahres 2019 wurden ausgewählt. emoticon.smilie_super.title


Dafür nominiert sind automatisch alle unsere Projekte des Monats 2019 – dies betrifft die Kategorien:

  • Heimwerken
  • Kreatives Verschönern
  • Garten


Und hier sind die Gewinner - unsere Projekte des Jahres 2019: emoticon.smilie_schild-yippie.title

Kategorie: Heimwerken
Oszillierender Spindel- und Werkzeugschleifer von saberlod

Kategorie: Kreatives Verschönern
Archäologischer Sensationsfund! von chief

Kategorie: Garten
„Alexa, ich habe Durst“ oder ich baue mir einen Bierkühler von HaHoma

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! Lasst euch schön dafür feiern! emoticon.smilie_umarmung.title

Euer Gewinn wird von uns mit 5.000 Extrapunkten ausgezeichnet.



62115.attach

Bild: Herzlichen Dank an unseren Brutus emoticon.smilie_blumen.title
39 ANTWORTEN 39

Janinez
Diamantmitglied
Toll !!! Meinen Glückwunsch an euch Drei

chief
Diamantmitglied
Ich bedanke mich für die Auszeichnung und gratuliere meinen mit Gewinnern.
emoticon.smilie_schild-danke.title

saberlod
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-yippie.title Erst mal recht herzlichen Dank - freuemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title!!!!

Dann meine herzlichsten Glückwünsche emoticon.smilie_blumen.titlean @chief und @HaHoma

So, und nun zum Hattrick - Ziel erreicht, hab wohl bei der Jury und den Mods ein Stein im Brett emoticon.smilie_rofl.title
Werde mich aber jetzt zurückziehen, wird ja schon auffällig! emoticon.smilie_duckweg02.title

ferdi_007
Goldmitglied
Glückwunsch den absolut verdienten Gewinnern!!!

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ich feier alle drei Projekte - verdiente Gewinner!

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. emoticon.smilie_blumen.title

Rainerle
Diamantmitglied
Meine herzlichste Gratulation Euch dreien. Besonders an Saberlod, der offenbar schon ein Abonnement hat - und sicher schon für das PdM2020 etwas in der Retorte hat. Ich bin gespannt!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rainerle:
Meine herzlichste Gratulation Euch dreien. Besonders an Saberlod, der offenbar schon ein Abonnement hat - und sicher schon für das PdM2020 etwas in der Retorte hat. Ich bin gespannt!


Was wohl bedeutet.....
Die User müssen sich was überlegen.....
Was neben dem WOW auch den HABEN WOLLEn Effekt auslöst emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Ulla1
Bronzemitglied
Gratuliere den Gewinnern, besonders Saberlod für das mehrfache PDM und Hamo für die super Bieralexa und chief auch

Mixbambullis
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch an Euch drei. Richtig geile Projekte emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title......und sie verdienen auch deren Würdigung emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title. Respekt!