Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2018!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: die Projekte des Jahres 2018 wurden ausgewählt. emoticon.smilie_klatschen.title


Dafür nominiert sind automatisch alle unsere Projekte des Monats 2018 – dies betrifft die Kategorien:

  • Heimwerken
  • Kreatives Verschönern
  • Garten

Die Wahl ist unserer Jury wirklich nicht leicht gefallen... alle eure Projekte sind fantastisch und haben die Jury begeistert! emoticon.smilie_blumen.title Daher nochmal ein großes Lob an euch!


Dieser besondere Augenblick gibt uns die Möglichkeit euch allen nochmal Danke zu sagen für die tollen Projekte, die ihr im vergangenen Jahr in unserer Community veröffentlicht habt. Vielen Dank, dass ihr uns alle an euren Projekten teilhaben lasst. emoticon.smilie_umarmung.title

Was auch ganz wichtig ist: Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Kommentatoren und Daumengeber! Diese Anerkennung ist den Projekterstellern und uns sehr viel wert.


Wir freuen uns riesig, euch nun die Projekte des Jahres 2018 bekanntgeben zu dürfen. emoticon.smilie_klatschen.title

Und die Gewinner sind…

Kategorie: Heimwerken
Scherenhubtisch von saberlod

Kategorie: Kreatives Verschönern
Kickertisch Stadionaufsatz von Bobby1411

Kategorie: Garten
Bau eines Holzschuppen (recycling und deluxe?) von Toby

Einen ganz herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! Lasst euch schön dafür feiern! emoticon.smilie_umarmung.title
Euer Gewinn wird von uns mit 5.000 Extrapunkten ausgezeichnet.


56226.attach

Bild: Herzlichen Dank an unseren Brutus emoticon.smilie_blumen.title
76 ANTWORTEN 76

Toby
Platinmitglied
Aus der Sicht eines PdJ-Gewinners:

Die ganze Diskussion in diesem Thread hat einen faden Beigeschmack, könnte man doch der Auffassung sein: Das ist Euch nicht gegönnt.
- Bitte den Konjunktiv beachten. -

Die Diskussion in einem seperaten Thread hätte diesen Nebeneffekt nicht.

Aus meiner persönlichen Sicht würde ich so manches Projekt weder zum PdM, noch zum PdJ wählen. Auch würde ich ein paar andere meiner Projekte zum PdM küren statt der, für die ich diese Auszeichnung erhalten habe.
Was ich damit sagen will: Ich für mich empfinde Projekte anders als die Leute die sie wählen. Da ich nicht weiß nach welchen Kriterien eine "Jury" diese Projekte auswählt, freue ich mich für denjenigen der eine solche Auszeichnung erhällt und bin stolz wie Bolle wenn es eins meiner Projekte erwischt.
Ich mache mir weiterhin keinen Kopf um die Kriterien. Es ist mir schlichtweg egal. Für mich ist alles gut so wie es ist.
Ich sehe keinen Sinn in der Diskussion welche Kriterien berücksichtigt werden sollten und welche nicht. Warum muss alles hinterfragt und bis ins kleinste aufgelistet sein?
Ich für meinen Teil möchte mich an einer solchen Diskussion nicht beteiligen. Hier gibt es m.M. wichtigere Baustellen.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@Toby Dafür meinen Daumen!

kiralein2014
Platinmitglied
Toby von mir auch einen Daumen hoch, auch ich finde diese leitenlangen Ausführungen nicht gut.
Haben immer so einen fahlen Beigeschmack

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Ich kann beide Seiten verstehen. Die, denen Kriterien usw. egal sind, und die, die ehrgeizig sind und den 'Titel' unbedingt ergattern wollen.
Es ist doch wie im realen Leben, es gibt Gönner und Neider, leider überwiegen die Neider!

AndiNeu
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch! Super Projekte!

Toby
Platinmitglied
ConanDerBarbar:
Ich kann beide Seiten verstehen. Die, denen Kriterien usw. egal sind, und die, die ehrgeizig sind und den 'Titel' unbedingt ergattern wollen.


Ich kenne die Kriterien nicht, von daher ist es mir egal.
Ich will die auch nicht kennen. Die die aussuchen müssen das nach "Ihren" Kriterien tun.
Ich freue mich nur für die die ausgezeichnet werden, und wenn es mich trifft macht es mich stolz. Und das völlig Neidfrei.


ConanDerBarbar:
Es ist doch wie im realen Leben, es gibt Gönner und Neider, leider überwiegen die Neider!


Oder anders gesagt: Mitleid bekommst du geschenkt, Neid must du dir erarbeiten.

Maggy
Diamantmitglied
Wenn ich etwas baue, dann in erster Linie, weil es mir Spaß macht, also mache ich es für mich.
In zweiter Linie dient es meist einem Zweck, entweder Eigenbedarf oder Geschenk.
In dritter Linie dann wird einiges des Gebauten ein Projekt. Das ist aber nur ein kleiner Teil.
Aber ein Projekt bauen um eine Auszeichnung zu bekommen, oder das Hochladen zu steuern um die Auszeichnung zu bekommen, an so etwas habe ich noch nie gedacht.
Wenn ich dann doch mal Projekt des Monats bekomme oder sogar Projekt des Jahres, dann freue ich mich natürlich riesig wie Honigkuchen, dann bin ich auch stolz aber der Hauptzweck des Erstellens hat damit gar nichts zu tun. Also interessieren mich auch irgendwelche Auswahlkriterien nicht, denn ein eingestelltes Projekt hat ja für mich schon seinen Sinn erfüllt.
Insofern stimme ich Toby voll zu.