Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir haben Euch ja schon im Dezember neugierig gemacht und auf eine Projekte-des-Monats-Aktion hingewiesen.

Heute dürfen wir Euch mit großer Freude die Projekte des Jahres 2014 bekanntgeben!

Nominiert waren automatisch alle Projekte des Monats in den Kategorien
Heimwerken – Dekoration – Garten.

Eine Jury aus Bosch-Mitarbeitern hat sich im Januar die Zeit genommen und aus allen Projekten unsere Gewinnerprojekte 2014 gewählt. Sie waren begeistert über Eure tollen Projekte.

Mit Stolz präsentieren wir heute unsere Sieger:


Heimwerken:
Saunabau von nirosta

560x420_a45f4f4727.jpg



Dekoration:
Schüler-Disco von Santschik

560x420_cdbb25e53d.jpg



Garten:
Die Brücke von Kreativkaiser

560x420_5663af7163.jpg

Die Projekte des Jahres erhalten als Siegerprämie 5.000 Punkte!

Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns für Eure tollen Projekte!
Ein großes Dankeschön auch an all unsere Mitglieder, die mit viel Liebe und Mühe so fantastische Projekte einstellen und uns jeden Monat die Qual der Wahl bescheren – Ihr seid einfach spitze!!!
Also … auf und ran an Eure Projekte 2015 😉


Viele Grüße,

Björn
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

gschafft
Platinmitglied
Solche Projekte des Jahres(!) hätten doch eine Zeit lang einen Platz auf der Startseite des Forums verdient, oder? 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Herz lichen Glückwunsch den Siegern. Es sind mit Abstand die schönsten Projekte des vergangenen Jahres. emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Tolle Projekte definitiv! Habt ihr gut gewählt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zum Projekt des Jahres!

woern63
Platinmitglied
Super Projekte. Glückwunsch an die Gewinner!

nirosta
Bronzemitglied
Vielen Dank an die Jury und für eure Glückwünsche. Hätte nie im Leben damit gerechnet, da es hier so viele tolle Projekte gibt. Ich freue mich sehr, dass mein Projekt so gut angekommen ist. Glückwunsch von meiner Seite auch an die beiden anderen Siegerprojekte.

Janinez
Diamantmitglied
ja jetzt hast Du doppelten Gewinn, eine wunderschöne Sauna und hier das Projekt..............

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gratulation den Gewinnern!
Schade, dass nur aus den Projekten des Monats gewählt wurde... (mit denen war ich ja nicht immer einverstanden...)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei die Gewinner, waren eh noch die besten Projekte des Monats... entgegen zu manch anderen