Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Hilferuffunktion Dringend!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir haben seit einigen Tagen eine neue Funktion und möchten sie euch gern vorstellen.
Bei der Erstellung oder Eröffnung eines Themas, kann nach Erstellen der Beschreibung jetzt auch das Symbol "Dringend!" angeklickt werden.
Daraufhin wird das eröffnete Thema mit einem entsprechenden optischen Vermerk im Forum versehen.

Durch diese Funktion habt ihr die Möglichkeit euch kurzfristig Hilfe und Ratschläge vom Forum zu holen.
Du hast ein Heimwerkerproblem?
Dir fallen die angeklebten Fliesen von der Wand und das Bad muss heute noch fertig werden?
Du musst kurzfristig eine Leitung umlegen und weißt nicht wie?
Dann ist das jetzt deine Funktion!

Mit "Dringend" gekennzeichnete Themen werden durch die Community, die Moderatoren und Experten mit entsprechender Aufmerksamkeit verfolgt und schnellstmöglich beantwortet.

Sobald die Frage ausreichend beantwortet wurde wird der optische Vermerk wieder entfernt.
Natürlich kann weiter zu diesem Thema diskutiert werden.

Habt ihr noch weitere Fragen?

Liebe Grüße
Kathrin
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber beide Funny emoticon.eek.title

Funny08
Goldmitglied
W (o)(o) t - ok 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na ihr 2 Schnarchnasen...zum Glück bin ich ja auch noch da emoticon.rolleyes.title

auch wenn ich mioch nicht sooo oft wie ihr melde... sehn tu ich schon:)
(Big Brother is watching you....hihi emoticon.teeth_smile.title )

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Wenn der Ersteller des Beitrages im Thread erklärt, dass die Frage für ihn beantwortet ist, nehmen wir das "Dringend!" heraus oder unsere Experten geben grünes Licht.


Meine Erfahrung zeigt, dass Leute mit extrem dringenden Anliegen, nicht die Zeit haben, das "Dringend"-Symbol zu entfernen.

Das sollte also automatisch gehen - nach 12 oder meinetwegen 18 Sunden verschwindet das Dringend-Symbol automatisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber die Idee von Euch ist Super. Hab mich schon gefragt, wozu das sein soll. Habs auch bereits für einen Thread benutzt, weil wir da unsere Umfrage schnell bis Monatsende durchhaben wollen.

Klasse.

Dieterbueermann
Alter Hase
HOPPEL321:
Ekaat hat recht,bei meiner Ex Firma war auch immer alles Dringend und es ging grundsätzlich auf Leben und Tod,und 4 Wochen später stehen die dinger immer noch in der Halle rum.


Das ist symptomatisch für alle Firmen Eilt ,Eilt sehr das Band steht dem nächst beim Kunden und 2 Tage später steht das immer noch rum.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Bastelfuchs:
Die inflationäre Verwendung der neuen Funktion konnte bereits beobachtet werden.

Prinzipiell nicht schlecht, aber ob da nicht der eine oder andere Missbrauch droht.


Word!

Ich finde es auch seltsam, wenn ein Projekt 2 Jahre vor sich hin dümpelt
und dann plötzlich hier im Forum mit "dringend" gekennzeichnet wird ...

gschafft
Platinmitglied
bonsaijogi:
Word!

Ich finde es auch seltsam, wenn ein Projekt 2 Jahre vor sich hin dümpelt
und dann plötzlich hier im Forum mit "dringend" gekennzeichnet wird ...


Wenn man "dringend" im Nachhinein kennzeichnen kann wäre das nicht ok...

heavysan
Goldmitglied
Dringen her Dringend hin das problem kann ja nur besprochen oder beraten werden aber machen muß man ja doch selber oder? dann noch wie schnell wird es eine Lösung oder Hilfe geben?.......

Funny08
Goldmitglied
heavysan:
Dringen her Dringend hin das problem kann ja nur besprochen oder beraten werden aber machen muß man ja doch selber oder? dann noch wie schnell wird es eine Lösung oder Hilfe geben?.......


Das Symbol soll ja nur darauf hinweisen, dass eine Sache "wenn möglich" schnell Beachtung finden soll, ob da geholfen werden kann ist dann natürlich was anderes, Wunder wirken wir hier ja nun auch nicht 😉 Aber ich denke bei unserer super Community, sollte es mit Hilfsangeboten und Infos recht schnell gehen.

Ansonsten sollte man das Ganze aber auch nicht überbewerten - es ist einfach nur eine klitze kleine Erweiterung die evtl hilfreich sein könnte - warten wir einfach mal ab was daraus wird 😉