Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Türchen für den 24. Dezember 2016

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do-ler

Wir wünschen allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest!
Kuschelt euch schön zusammen und genießt das Miteinander.
Das ist das Wichtigste auf der Welt.

Heute suchen wir die schönsten Weihnachtsbäume unserer Community.
Stellt ein Bild in diesen Thread und zeigt uns euren festlich geschmückten Baum.

Wir freuen uns auf eure Fotos und sind schon ganz gespannt 🙂


Liebe Grüße
Kathrin

44818.attach
49 ANTWORTEN 49

ruesay
Goldmitglied
Kathrin:
Liebe 1-2-do-ler

Wir wünschen allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest!
Kuschelt euch schön zusammen und genießt das Miteinander.
Das ist das Wichtigste auf der Welt.

Liebe Grüße
Kathrin

44720.attach


Und da ist wieder mal meine Schnellschuss-Aktion gewesen... Ich hätte gleich zu Anfang schreiben müssen:

"Vielen Dank für die netten Grüße und Wünsche, die ich hiermit gerne zurück geben möchte! Für Dich und deine Familie, liebe Kathrin, eine besinnliche Weihnachtszeit und viele schöne und entspannte Stunden im Kreise der Lieben!

Frohe Weihnachten! "

lausbube68
Goldmitglied
Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich euch und mein Frauchen ist für das schmücken des Weihnachtsbaumes bei uns verantwortlich...
ich darf nicht schwer heben und deshalb haben wir klar und strikte Arbeitsverteilung... emoticon.wink_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Meiner einer trägt die ganze Verantwortung von der Couch aus, denn das ist die Komandozentrale emoticon.shades_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_sonnenbrille.title
44770.attach
44770.attach
44771.attach
44772.attach
44773.attach
44774.attach
44775.attach

Samir
Goldmitglied
Das ist unser schmucker Baum.Ein friedliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen.
Leider kann ich das Bild nciht drehen, aber vielleicht hilft mir dabei ein Weihnachtsengerl (sprich Mod oder Co Mod).
Vielen Dank im voraus ans Engerl.
44777.attach
44777.attach

Timo1981
Silbermitglied
Mein Weihnachten ist vorbei ! Habe Magen Darm komm gerade vom Notartzt. Hab die Ente zweimal gegessen. Trotzdem allen Frohe Weihnachten

froschn
Diamantmitglied
Timo1981:
Mein Weihnachten ist vorbei ! Habe Magen Darm komm gerade vom Notartzt. Hab die Ente zweimal gegessen. Trotzdem allen Frohe Weihnachten


Uuupssss..... emoticon.eek.title
Gute Besserung, Timo!

Stellmacher
Silbermitglied
@froschn, du hast meinen Beitrag bearbeitet, jetzt ist ein falscher Tannenbaum bei mir drin.
Ich glaube du hast den von Ranierle bei mir eingefügt

Toby
Platinmitglied
Timo1981:
Mein Weihnachten ist vorbei ! Habe Magen Darm komm gerade vom Notartzt. Hab die Ente zweimal gegessen. Trotzdem allen Frohe Weihnachten



ups ..... das ist übel

Nicht das der Vogel Grippe hatte

Hoffe alle anderen haben alles gut überstanden.

Rainerle
Diamantmitglied
Stellmacher:
@froschn, du hast meinen Beitrag bearbeitet, jetzt ist ein falscher Tannenbaum bei mir drin.
Ich glaube du hast den von Ranierle bei mir eingefügt


Stimmt, mein Baum steht jetzt geclont auch bei Dir im Wohnzimmer. emoticon.smilie_schild-falsch.title

Samir
Goldmitglied
Timo1981:
Mein Weihnachten ist vorbei ! Habe Magen Darm komm gerade vom Notartzt. Hab die Ente zweimal gegessen. Trotzdem allen Frohe Weihnachten

Hallo Timo1981,
ich wünsche dir alles alles Gute und eine schnelle Besserung

Samir
Goldmitglied
Samir:
Das ist unser schmucker Baum.Ein friedliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen.
Leider kann ich das Bild nciht drehen, aber vielleicht hilft mir dabei ein Weihnachtsengerl (sprich Mod oder Co Mod).
Vielen Dank im voraus ans Engerl.
44777.attach

Vielen Dank an das liebe Engerl -----------------------------------------------------------------------------------------