Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortierung eingetragener Werkzeuge

Widmer86
Alter Hase
Hallo zusammen

Meine Frage wäre folgendermassen: lassen sich die eingetragenen Elektrowerkzeuge in der Werkstatt irgendwie anders sortieren als nach Eintragungsdatum?

Vielen Dank für eure Antworten
10 ANTWORTEN 10

kjs
Diamantmitglied
Falls ja habe ich das auch noch nicht gefunden. Und bei mir geht es nicht mal nach dem Eintragsdatum sondern nach irgend was was ich auch noch nicht erforscht habe.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei mir klappt das sortieren auch nicht, habe auch schon einiges probiert.

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich wollte das auch mal, aber hab es auch nur kurz versucht. Klappte bei mir auch nicht.

Widmer86
Alter Hase
Eintragsdatum meinte ich mehr in der Reihenfolge in der ich es eingetragen habe.

kjs
Diamantmitglied
Habe ich schon so verstanden aber in der Reihenfolge ist es bei mir auch nicht. Irgend wie drin aber da schaue ich eigentlich selten rein.

Widmer86
Alter Hase
Ich habe eine PTA 2000 welches ich in den Maschinen nicht finde für die Werkstatt einzutragen? Weiss da jemand mehr?

chief
Diamantmitglied
Ich habe den PTA 2000 auch und der ist bei mir auch eingetragen. Allerdings konnte ich ihn jetzt in der Auswahlliste auch nicht mehr wieder finden. emoticon.confused.title

Widmer86
Alter Hase
okay komisch. den die bare tool nummer findet er deshalb sicher auch nicht. an wenn muss ich mich wenden?

kjs
Diamantmitglied
chief:
Ich habe den PTA 2000 auch und der ist bei mir auch eingetragen. Allerdings konnte ich ihn jetzt in der Auswahlliste auch nicht mehr wieder finden. emoticon.confused.title

Seit dem letzten Update hängt da irgend was schief. Die Datenbank scheint dabei etwas abbekommen zu haben. Mußte in der Werkzeugkiste auch wieder "aufräumen" und zwei Meisterstimmen haben sich zudem in Luft aufgelöst. Letzteres kann ich aber nicht nachvollziehen da ich keine Liste dafür geführt habe und deshalb nicht weiß wessen Stimmen fehlen.

Widmer86:
okay komisch. den die bare tool nummer findet er deshalb sicher auch nicht. an wenn muss ich mich wenden?

Schreibe es mal in den Kummerkasten. Da schauen MathiasD & Co eher rein.