Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Türchen für den 24. Dezember 2016

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do-ler

Wir wünschen allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest!
Kuschelt euch schön zusammen und genießt das Miteinander.
Das ist das Wichtigste auf der Welt.

Heute suchen wir die schönsten Weihnachtsbäume unserer Community.
Stellt ein Bild in diesen Thread und zeigt uns euren festlich geschmückten Baum.

Wir freuen uns auf eure Fotos und sind schon ganz gespannt 🙂


Liebe Grüße
Kathrin

44818.attach
49 ANTWORTEN 49

Susanne
Goldmitglied
Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

(Rainer Maria Rilke)


So viele traumhaft schöne Weihnachtsbäume, Ihr Lieben!!! Wir konnten uns wirklich kaum entscheiden! Nee, was habt Ihr es Euch alle schön und festlich gemacht zuhause! Herz Herzlichen Glückwunsch an Pittyom, Maedelfueralles und Siggi57!

Und Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben! Macht es Euch schön und genießt diese gemütlichen Tage.

Und@Timo: Von Herzen gute Besserung!!

Toby
Platinmitglied
Glückwunsch an alle, wobei, ich bleibe dabei, jeder hat den schönsten Baum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dankeschön! ich freue mich, dass ihr meinen Baum so schön findet,
traurig war ich aber in der Abstimmung in meinem Baumthread zu lesen, dass einige keinen Baum haben und/oder nicht feiern.
Das ist zwar jedem selbst überlassen, aber mich stimmt es traurig :(, weil Weihnachten für mich das allerschönste Fest überhaupt ist, das man natürlich gern im Kreis seiner Lieben feiern möchte.
Daher auch an dieser Stelle allen, denen Weihnachten dieses Jahr besonders schwer fällt (Z.B. weil sie krank sind, einen Verlust erlitten haben u.ä.) alles Liebe von dieser Stelle aus.
Zum Nachdenken einmal diesen Brief, den ich am 4. Advent erhielt und an deren Schreiber/in ich in dieser Zeit besonders denken möchte:
AN MEINE GELIEBTE ERBSE
Ich weiß nicht recht, wie ich diese Zeilen schreiben soll, da es mir schwerfällt.
Ich war zu schwach Dich zu halten und möchte mich aus meiner tiefsten Seele und aus ganzem Herzen dafür entschuldigen. Ich war am Boden zerstört und kannte nur noch Trauer, als ich Dich verlor, genauso wie dein Vater.
Wir hatten uns auf Dich sehr gefreut, wollten wissen, was Du wirst, ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge, haben uns aber trotzdem gesagt, egal, was Du wirst, wichtig ist, dass Du gesund auf die Welt kommst.
Doch ich schaffte es nicht Dich zu halten und musste Dich gehen lassen.
Doch, auch wenn ich Dich gehen lassen musste, möchte wir Dir als Deine liebende Mutter und Dein Vater Dir etwas auf Deinen weiteren Weg mitgeben.
Egal, als was Du zur Welt kommst, als Katze. Schmetterling, Affe, Fisch oder als ein kleines munteres, starkes Baby, wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen, da Du trotz kurzer Zeit ein Teil von uns bist.
Wir, Deine Mutter und Dein Vater, wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du eine neue Familie findest, die dich über alles liebt und die dir hilft durch dein Leben zu gehen, mit Höhen und Tiefen zurecht zu kommen und die dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wir lieben Dich und hoffen, dass Du uns verzeihen kannst, dass wir Dich ungewollt verloren haben. Diese Zeilen schrieb ich, Deine Mutter, auch im Namen Deines Vaters in großer Trauer um Dich.
Wir wünschen Dir alles, was Du Dir wünscht, vor allem viel Gesundheit und viel Liebe in Deinem neuen Leben.
Deine Dich liebenden Eltern.

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Einen Herzlichsten Dank an euch alle, dieser Adventskalender hat sehr viel Spaß gemacht, so ging es auf jeden fall mir.
Ich Wünsche allen ein Fröhliches Gesundes Neues Jahr 2017 und mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Dieses Jahres letzte Stunden
geh'n zur Neige, bald entschwunden.
Menschen feiern froh gestimmt,
warten, dass die Zeit verrinnt,
und die Uhr schlägt Mitternacht.
Himmelwärts Raketen steigen,
zischen, knallen. - Farbenreigen!
Menschen jubeln wohlgemut,
wünschen sich, das Jahr wird gut,
ist ein Anfang schon gemacht!

ruesay
Goldmitglied
Meine Glückwünsch an die Gewinner! Wirklich eine sehr gute Auswahl! Frohe Weihnachten!

Maggy
Diamantmitglied
Ihr habt alle tolle Weihnachtsbäume, deshalb Glückwunsch an alle.
Unser Weihnachtsbaum steht bei den Kindern, also ist er nicht unserer, deshalb kein Foto. Aber Weihnachten ohne Baum wäre für uns ein bißerl zu wenig.....und Weihnachten ohne Familie wäre kein Weihnachten.....

Stellmacher
Silbermitglied
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich habe hier nur tolle Bäume gesehen und für mich sind alle Gewinner.

lausbube68
Goldmitglied
Aus dem Netz kann ich auch Weihnachtsbäume raussuchen und hier rein stellen... emoticon.wink_smile.title
Trotzdem den Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch

Samir
Goldmitglied
Ich gratuliere recht herzlich den Gewinnern mit den tollen Bäumen.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Als Ersatz für Siggi57 wurde der Weihnachtsbaum von altbau als dritter Gewinner bestimmt.

Vielen Dank für die schönen Einblicke in eure Wohnzimmer! emoticon.smilie_super.title

Wir hoffen, es hat euch ein wenig Spaß gemacht! emoticon.smilie_schild-ja.title

Die Übersicht zu unserem Adventskalender findet ihr hier. Dort könnt ihr gern noch einmal Revue passieren lassen. emoticon.smilie_umarmung.title