Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Türchen für den 10. Dezember 2016

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do-ler,

unser heutiges Türchen öffnet sich mit folgender Aufgabe für euch:

Erzählt uns ein kleines Märchen in dem eine Gans, eine große Tasse/Glas Glühwein und ein IXO vorkommen.

Es war einmal .....

44406.attach
46 ANTWORTEN 46

Woody
Platinmitglied
süße Geschichte Samir 🙂

Samir
Goldmitglied
Woody:
süße Geschichte Samir 🙂

Dankeschön Woody, die ist mir so spontan eingefallen.
Aber ich bin fantasiereich, und manchmal erzähle ich meiner Frau einfach so eine erfundene Geschichte, so freut sich dann immer sehr wenn sie in meinem Arm liegt und einem erfundenen Märchen zuhört.

Rainerle
Diamantmitglied
Wow, da habt Ihr aber großartige Märchen geschrieben! Danke, war sehr amüsant und unterhaltsam zu lesen.

Maggy
Diamantmitglied
Samir, auch Deine Geschichte ist sehr schön, schnattert die Gans...... emoticon.teeth_smile.title
und die anderen neu dazu gekommenen Geschichten natürlich ebenso, schmunzel.........
Dieses Mal möchte ich wirklich nicht in der Jury sitzen, bei der tollen Auswahl...........

Samir
Goldmitglied
Maggy:
Samir, auch Deine Geschichte ist sehr schön, schnattert die Gans...... emoticon.teeth_smile.title
und die anderen neu dazu gekommenen Geschichten natürlich ebenso, schmunzel.........

Danke schön Maggy, dass ist schön zu lesen

Bastelfreddy
Goldmitglied
Wow, gefällt mir alles .

roli909
Silbermitglied
Die Gedichte sind alle super.

Janinez
Diamantmitglied
Wir sollten bei so vielen tollen Gedichten und Geschichten ein 1-2-do Buch herausbringen.............

froschn
Diamantmitglied
Bei dieser super Auswahl an Geschichten können die Moderatoren sicherlich nur auslosen 😉

Samir
Goldmitglied
Na diesmal lassen uns die Mods aber lange zittern emoticon.regular_smile.title .
Die Spannung wächst.
Ist aber sicherlich recht schwer eine Auswahl zu treffen.